Frage von DursyArts, 24

Wie finde ich gute Techno songs und mixes?

Also ich höre extrem gerne Techno aber ich find kaum noch mixes die ich noch nicht kenne, und auch wenn ich nur nach Techno suche kommt entweder irgendein anderes genre oder nur die mixes die ich halt schon kenne, vlt. können wir hier ja für die Techno liebhaber eine "Sammlung" machen :D

Fang ich mal an: https://www.youtube.com/watch?v=BwL0P0kR1Mc

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Essalk243, 10

Das ist Techno: 

1. Keith Carnal

2. SHDW

3. Dax J

4. Ben Klock

5. P.E.A.R.L

6. DEADWALKMAN

7. UVB (Five O)

8. Yan Cook

9. Kris Wadsworth! (333b)

10. Kangding Ray 

11. VSK

12. Bosten 168

13. AnD

14. Paul Kalkbrenner

15. Johannes Heil

Kommentar von DursyArts ,

Dankeschön :3

Kommentar von Essalk243 ,

Danke für die beste Antwort :)

Antwort
von DortmundLove, 15

also ich höre auch gerne Techno aber am liebsten die von tomorrowland style big room ^^

ich kann dir mal eine Auflistung guter DJs angeben und du hörst dir mal die an Von denen die Techno lieder sind auch gut :)

  1. Dimitri Vegas & Like Mike
  2. Tiästo
  3. Makj
  4. Bassjackers
  5. Steve Aoki
  6. W&W
  7. R§hab
  8. Afrojack
  9. Hardwell
  10. Showtek
  11. DVBBS
  12. Vinai
  13. Ummet Oczen
  14. Tujamo
    Kommentar von DortmundLove ,

    ach und wenn du Techno gut findest kann ich dir noch empfehlen nach parookaville zu gehen musst dich aber dafür anmelden

    Kommentar von DursyArts ,

    Danke aufjedenfall :D

    Kommentar von DortmundLove ,

    kannst dich da auf der seite regestrieren ist wie tomorowland und für alle Techno liebhaber^^

    Antwort
    von Wolle1305, 5

    Über "Techno" als Oberbegriff wurde hier ja schon mehrfach geschrieben. Trance, Rave, Acid etc. sind aus dem ursprünglichen Techno entstanden. Heute gibt es wohl 3 Dutzend Unterarten, die kaum jemand noch auseinander halten kann. Ich produziere selber Mixe, gerne auch Trance-Classics. Wer Interesse hat, einfach mal reinhören.

    https://www.youtube.com/channel/UCwRbKxWIlzU0MpG4sz3Rl1g

    Kommentar von DursyArts ,

    hör ich mal rein :D

    Antwort
    von Mitze1234, 9

    Such mal nach Nareku in yt.. Hat zwar meist Frenchcore psy etc.. Aber auch techno.. Find ihn echt Klasse.. :)

    Kommentar von Mitze1234 ,

    Btw.. Deines klingt eher nach Hardstyle und net Techno :D

    Kommentar von DortmundLove ,

    er soll lieber nach dj wie dimitri vegas like mike Steve aoki usw suchen weil Dass ist Techno dein Japaner kennt doch kein mensch

    Kommentar von Mitze1234 ,

    Is erst ma n Franzose ;) .. Und meist sind die Unbekannten auch sehr gut.. Schau vilt einfach selbst mal bei ihm vorbei :P

    Schalke ist außerdem viel besser.. ^__^ Sorry, der musste sein :DD

    Kommentar von DortmundLove ,

    schalke ist besser ? Wo sind die denn grade in der Tabelle? :D

    Kommentar von Mitze1234 ,

    Ja.. Das kann schon mal passieren :PP Die dürfen sich auch mal eine kleine Pause gönnen ^__^

    Kommentar von DortmundLove ,

    okey ja die komen so wieso wieder hoch und ausserdem ist die schlimmste Mannschaft in der Bundesliga Bayern :D

    Kommentar von Mitze1234 ,

    Die kack Lederhosen träger :DD Wusst gar nicht das die zu Deutschland gehören :DDD

    Keine passende Antwort gefunden?

    Fragen Sie die Community