Wie finde ich gute freunde,hilfe?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Warte ab. Such dir keine falschen Freunde, auch ich war/bin ein Mobbingopfer in der Schule nur weil ich früher sehr klein und ganz schmächtig war. Aber es hilft nichts sich Freunde zu erzwingen. Na Klar ist es blöd viele Jahre nicht alles mit zu bekommen, aber dass kannst du alles noch nach holen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von anonyme14
21.04.2016, 22:48

Man kann auch seine Sichtweise ändern.

0
Kommentar von anonyme14
21.04.2016, 22:54

In meinen Augen gibt es ,,echte Freunde" nur in fiktiven Geschichten. Warum sollte ich mich einer Person anvertrauen, die mich anlügt, hintergeht und verletzt? Da bin ich eher froh, keine Freunde zu haben.

0
Kommentar von anonyme14
21.04.2016, 23:16

Ich bezweifle es ein wenig.

0

habe das selbe problem... ich arbeite aber immer an meiner persönlichkeit... das hilft relativ gut, um neuen menschen sympatischer zu erscheinen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von VikiSmile
21.04.2016, 22:51

Bei uns gibt es aber nicht wirklich neue menschen und wenn,dann sind es doch wieder bekannte von den Deppen bei meiner Schule die mehr als die Hälfte falsches über mich denken.Ich habe eig. nix zutun.In die stadt darf ich ja nicht,es geht mir nicht ums wann und wen sondern wo.

0
Kommentar von user30
21.04.2016, 23:03

wieso darfst du nicht in die stadt?

0