Frage von SubsonicMusic, 113

Wie finde ich gut und schnell Freundin?

Hey hat jemand Tipps wie ich gut und schnell eine Freundin finden kann

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von nordlyset, 75

Mit dieser Einstellung wird das schon mal gar nichts. Mag sein, dass du es so zu einer Beziehung schaffst, aber da du dich so unter Druck setzt, kann das nur was oberflächliches werden. Glücklich wirst du so nicht.

Warte einfach ab. Schau dich auf der Arbeit/Schule/Uni um, geh in Sportvereine, usw. So lernt man Frauen kennen. Versuchs mit etwas Smalltalk und geh nicht zu schnell ran. Entweder findet man sich sympathisch oder eben nicht und es wird nichts draus.

Kommentar von SubsonicMusic ,

Thx also ich bin 14

Kommentar von nordlyset ,

Kein Problem. 

Habe mir gedacht, dass du noch recht jung bist. Wie gesagt, wenn du dich so unter Druck setzt und die nächstbeste nimmst, wirst du nicht glücklich. Glaub mir. Lass dir Zeit und warte ab. Du musst niemandem was beweisen und nur, weil viele deiner Klassenkameraden schon welche haben (ich würde fast wetten, dass es ebenfalls meist oberflächliche Sachen mit der nächstbesten sind), bist du nicht "abnormal", wenn du keine hast ;-)

Kommentar von SubsonicMusic ,

Thx

Antwort
von Leonielicious, 66

Hier🖐

(lol nein hab ich nicht xD)

Antwort
von JaghataiKhan, 64

wie wärs mit Tinder?

Kommentar von SubsonicMusic ,

Was ist tinder

Kommentar von bzervo2 ,

Kann Dir egal sein was tinder ist ... da suche ich schon und kann keine Konkurrenz brauchen. Ich bin zwar viel netter wie Du, aber die Weiber sind dort nicht so viele....