hey leute, vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen. der bruder meiner freundin bräuchte dringend mal ne freundin, aber er kriegts einfach nicht auf die reihe. er ist ganz schüchtern und sitzt meistens zu hause rum, so dass er gar keine frauen kennen lernen kann. er will auch einfach nicht abends weggehen und so. er denkt, dass irgendwann eine frau zu ihm an die haustüre kommt und er diese dann zur freundin nehmen kann. er wird demnächst 22 und hatte noch nie ne frau. er gibt sein ganzes geld für geschenke für meine freundin und mich aus, weil er nicht weiß wohin damit. drum sagen wir dauernd, dass wir ihm unbedingt ne frau beschaffen müssen, nur wie??

nehm ihn doch mal mit zur party red eine frau an un lass die beiden allein oder geh mit ihm wo anders hin so müsste es klappen
er mag halt nicht auf partys mitkommen, weil er so schüchtern is

Veranstaltet einen Spieleabend bei euch mit mehreren Leuten. Aber nicht nur Mädels, das könnte ihn überfordern.

Das Internet ist als Kontaktbörse sicher auch ein guter "Ort". Das geht aber nur wenn er es selber auch will.
Nehmt ihn mit auf 'ne Party oder in die Disco, ansonsten Kontaktbörse oder Partnerschaftsagentur (Vorsicht! nur mit seinem einverständnis).
ne ne, frau bin ich mir ganz sicher. weil er ständig fragt, wie wir diese finden und diese und ob wir ihm mit der n date verschaffen können usw