Frage von kkkkkkkkkkkkkkk, 26

Wie finde ich freunde wenn ich gar keine habe und mich das sehr belastet?

Ich arbeite 40 stunden in der Woche und den Rest der zeit bin ich zuhause. Alleine. wie finde ich freunde im realen leben, ich habe nämlich keine.. ?

Antwort
von Valkyrie2000, 23

Geh in Bars oder zu öffentlichen Plätzen und rede mit den Leuten. Und wenn du das tust, dann sei immer du selbst.

Antwort
von Dummie42, 12

Naja, wenn du abends nur zu hause hockst, wird das auch nichts. Freizeitgestaltung! Sport (im Verein, nicht in einem Studio), Ehrenamt etc.

Antwort
von klausbacsi, 26

Sicher am besten über gemeinsame Interesse, Klubs, Garten, Nachbarn

Antwort
von Fliederblume, 21

Mal raus gehen, ein Hobby suchen, das man mit mehreren macht.

Antwort
von leowan, 8

wir können freunde sein

Kommentar von kkkkkkkkkkkkkkk ,

dein ernst? verarsch mich nicht

Antwort
von Helli01, 14

Im realen Leben heutzutage kaum noch da sich alles auf Facebook und Co abspielt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten