Frage von laxradlvngne, 49

wie finde ich freunde mit gleichen interessen?

hallo, habt ihr irgendwelche tipps wie ich freunde mit gleichen Interessen finden kann? das Problem ist, das ich in einem Dorf lebe, und weit und breit ist keine richtige größere Stadt in der Nähe. Außerdem bin ich in keinem verein oder so. und ich habe freunde, denen ich auch vertrauen kann, aber ich hätte gerne so ne größere gruppe mit denen ich mich treffen kann. aber sie sollten halt eben ähnliche interessen wie ich haben (zb ein bestimmter musikgeschmack, gerne fotografieren, zeichnen usw.)

lg

Antwort
von auchmama, 19

Schwierig!

Erst mal solltest Du lernen zu verstehen, dass es nicht alles gibt was man sich wünscht!

Freunde hast Du ja schon mal und auf einem Dorf und dann noch in einer ländlichen Gegend und dann noch viele mit Deinen Interessen und dann auch noch immer alle Treffen können. Das sind einfach zu viele Wünsche auf einmal!

Mit gleichen Interessen gibt es aber sicher viele Möglichkeiten im Internet und man kann sich übers schreiben auch austauschen. Eine andere Möglichkeit wüsste ich jetzt nicht.

Alles Gute

Antwort
von lyssander, 8

Du kannst leute in foren kennen lernen. Wenn du z.B. animes magst meldest du dich in einem anine forum an. Oder du gehst in einen Verein (wobei es da wieder darauf ankommt wie weit du vom nächsten Ferein entfernt wohnst wenn du ja wie du gesagt hast im Dorf wohnst)

Antwort
von Jeannx, 16

Suche doch einen Sportverein und da kannst du Freunde finden wenn du z.b. Turnst sind da Leute die auch turnen

Antwort
von Marco350, 3

Freiwillige Feuerwehr

Antwort
von CAPTAlN, 21

Guck dich doch mal in Foren oder Facebookseiten zu dem gewünschten Thema um

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten