Frage von qwertzuiob, 63

Wie finde ich Freunde in meinem Alter?

Hallo also ich bin 14 Jahre alt und bin in letzter Zeit sehr allein und habe niemanden mit dem ich mich treffen kann, da alle aus meiner Klasse (8.) sehr Asozial und sehr kindisch sind (turnen in den kleinen Pausen immer auf den Tischen rum und schlagen sich, stressen rum, mucken auf). Ich will mit denen halt nichts zu tun haben, ich will am liebsten von denen in Ruhe gelassen werden, ab und zu spreche ich aber auch mal mit meinem Nachbar.
Ich bin nicht dick oder so, gehe dreimal die Woche ins Fitness Studio. Finde dort aber auch keine Freunde, da die meisten älter sind. Ich finde dass ich für mein Alter reifer bin als andere, ich habe 3 Bekannte (15,16,19) die aber in anderen Städten weit weg wohnen, ich telefoniere auch manchmal mit denen wenn ich sehr alleine bin und quatsche dann auch mal ne Stunde aber sonst nichts. In letzter Zeit lese ich auch ein paar it-Bücher, meine Noten sind in der Schule auch sehr abgesackt. Mir geht es schon schlecht seid längerer Zeit. Ich weiß nicht mehr was ich machen soll helft mir bitte

Antwort
von Drehkugel, 32

Hallo,  ja dass mit kindischen Klassenkameraden kenn ich nur zugut haha. Naja also mir hat ein schulwechsel sehr geholfen aber wenn du das nicht willst, dann kannst du mal schauen ob du vielleicht jemand in deiner Schule findest der z.b. Eine Klasse über dir ist :) oder in deinen parallel Klassen. Viel Glück 

Kommentar von qwertzuiob ,

Schule wechseln ist nicht so gut da es in meiner Gegend nur eine weitere Realschule gibt aber da sind Leute aus meiner Grundschule die mich damals gemobbt haben. Und andere aus der Klasse über mir (9.) gibt es jemanden der da auch ins
Fitnessstudio geht aber ich weiß nicht wie ich sowas angehen soll da ich ja nicht einfach zu dem hingehen kann und einfach n Gespräch anfangen kann weil er mich ja nicht kennt, und sich dann sicherlich fragt was ich will oder so..

Kommentar von Drehkugel ,

Ohh dass ist blöd mit der schule. Und ja sprech ihn einfach mal an.  Trau dich einfach!  Du kannst ihn ja mal nach irgendwelchen Fitness übungen fragen oder wegen irgendwas in der schule oder so. Viel Glück hoffe für dich sehr,  dass es klappt! :) 

Antwort
von waechter200, 29

Wie sollen wir dir den Helfen? Ich weiß genau was du meinst. In meiner Klasse sind auch alle total Kindisch was mich extrem Nervt. Aber ich denke ausser Klasse wächseln hilft da nichts und ob die neue dan besser ist weiß man ja auch nicht .

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community