Wie finde ich Freunde in meinem Alter?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo,  ja dass mit kindischen Klassenkameraden kenn ich nur zugut haha. Naja also mir hat ein schulwechsel sehr geholfen aber wenn du das nicht willst, dann kannst du mal schauen ob du vielleicht jemand in deiner Schule findest der z.b. Eine Klasse über dir ist :) oder in deinen parallel Klassen. Viel Glück 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von qwertzuiob
28.02.2016, 22:05

Schule wechseln ist nicht so gut da es in meiner Gegend nur eine weitere Realschule gibt aber da sind Leute aus meiner Grundschule die mich damals gemobbt haben. Und andere aus der Klasse über mir (9.) gibt es jemanden der da auch ins
Fitnessstudio geht aber ich weiß nicht wie ich sowas angehen soll da ich ja nicht einfach zu dem hingehen kann und einfach n Gespräch anfangen kann weil er mich ja nicht kennt, und sich dann sicherlich fragt was ich will oder so..

1

Wie sollen wir dir den Helfen? Ich weiß genau was du meinst. In meiner Klasse sind auch alle total Kindisch was mich extrem Nervt. Aber ich denke ausser Klasse wächseln hilft da nichts und ob die neue dan besser ist weiß man ja auch nicht .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?