Frage von Xyvias, 27

Wie finde ich Freunde im kreis Ludwigsburg?

Bin 17 jahre alt Männlich

gamer

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Scawid, 18

sein fame

Antwort
von LuckySunnyLove, 21

Vor die Tür gehen und nicht nur vor dem PC hängen😅

Antwort
von Lusche79, 9

Vor die Tür' gehen und mit leuten reden. Villeicht mal auf irgendeine veranstaltung gehen un mit Leuten reden.