Frage von DenisWei, 20

Wie finde ich Freunde, ich habe überwiegend Mädchen als Junge und brauche mehr Jungs als Freunde!?

Ich habe zwar viele Freunde aber darunter nur Mädels. Damit bin auch recht zufrieden aber ich selbst bin ein Junge und möchte deshalb auch mut Jungs sehr gut befreundet sein. Ich kenne zwar viele aus meiner Stufe aber mit keinen von denen könnte ich mir vorstellen viel mit dem zu machen.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von abc00, 16

Hey ich hab das selbe Problem aber inzwischen hab ich Jungs als Freunde gefunden da sie zu meinen Charakter passen wenn die Leute zu deinen Charakter passen findest du schon Kumpels mach dir kein Stress aber. Ich versteh dich

Antwort
von Liss5000, 20

Mein Tipp ist:

Geh auf die Jungs z.B. in deiner Klasse oder deinem Hobby usw.  und guck mit wem du klar kommst und mit wem nicht. Guck auch was die anderen für Hobbys oder Freizeit Aktivitäten gerne machen, die dich auch Interessieren/ Spaß machen könnten. Vielleicht teilst du ja mit jemandem ein Hobby oder ähnliches, welches ihr dann zusammen ausüben könnt.

Viel Erfolg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community