Frage von benm12, 64

Wie finde ich Freunde?

Antwort
von frischling15, 37

Höre auf zu suchen , lasse Dich finden .

Freundlichkeit , Höflichkeit  und ein gepflegtes Aussehen , sind ein gutes lockendes Aushängeschild !

Antwort
von Noidea333, 32

Man findet etwas, wenn man es nicht sucht!

Bei Freunden ist es ähnlich. Sei nett und normal und verwickel Leute in Gespräche, ohne aufdringlich zu wirken. Gehe dorthin, wo du willst. Halte dich dort auf, wo du denkst, Gleichgesinnte zu finden.

Notfalls kommen die Freunde halt später im Leben ... dann wenn man sie "wirklich" braucht.

Antwort
von oyno564, 28

Hallo, Sei einfach ; DU;!   Geh in der Schule oder in einem Verein auf andere zu , die vielleicht auch etwas abseits stehen.  Sprech diese dann an. Verabrede Dich mit denen.....

Viel Glück!!

Antwort
von Ninapauli, 15

Lächeln und dann wird das schon :) es ist nicvt so schwer wie du denkst, denk einfach daran zu lächeln

Antwort
von 19Luna98, 19

Hi ich kenne dieses Problem. Versuch dich nicht zu verstellen, aber wenn es echt heftig wird dann geht es nicht anders :( vielleicht solltest du dich ein wenig anpassen vielleicht diene Art oder deinen Style aber nur so das du dich immer noch damit identifizieren kannst :) 

Kommentar von 19Luna98 ,

Also wie gesagt nur so das du dich identifizieren kannst :)oder such dir ein Hobby da entstehen meistens Gemeinschaftsgefühle und dadurch auch Freundschaften

Antwort
von XxDerHelferXD, 25

Schule/Internet/einfach so im Leben

Antwort
von DocOmniscient, 7

genau hier. wann wolln wir was unternehmen mein freund?

Antwort
von Mamue1968, 24

In der Schule !

Kommentar von rocknrollchick ,

da sind nur die Verräter

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten