Wie finde ich Freunde die nich nur so tun als würden sie mich mögen ?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das kann man nie so genau wissen, wer wirklich dein Freund ist, oder wer nicht. Leider ist das die Wahrheit! Ich zum Beispiel habe eine tolle beste Freundin. Ich merke, dass sie sich für mich und meine Probleme interessiert. Sie redet nicht nur über sich selber. Außerdem vertraut sie mir ihre Geheimnisse und Sorgen an. Sie ist ständig hilfsbereit und wir können über viele Dinge lachen. Ebenfalls haben wir so gut wie die selben Interessen. Schau nach so einer Person. Wenn du merkst, dass die Person dich gar nicht für dich interessiert und vielleicht dich sogar anzickt, dann denke ich nicht, dass sie wirklich deine Freundin sein könnte :/
Geh einfach raus und sieh dich um. Hast du vielleicht ein Hobby? Gehst du in ein Verein? Vielleicht kannst du mal da schauen. Da hättet ihr schon mal etwas gemeinsam. Oder falls du neben der Schule jobben solltest, freunde dich mit deinen Kollegen an. Oder falls du noch wahre Freunde haben solltest, kannst du auch Freunde von Ihnen kennen lernen. Oder frag deine Freunde, ob ihr euch nicht mal in einer Gruppe treffen wollt. Meistens holen sie noch andere Freunde dazu und so kannst du neue Leute kennen lernen. Vielleicht sind sie ja ganz nett :) so habe ich auch eine Menge nette und witzige Leute kennen gelernt, aber hab den Kontakt nicht gehalten, weil mir zwei beste Freunde genügen und ich keine weiteren möchte ^^ joa... Oder schau dich mal in der Nachbarschaft um :) oder Leute aus der Grundschule/ Kindergarten.
Es gibt viele Möglichkeiten neue Leute kennen zu lernen und dann achtest du halt auf die Punkte, die ich oben genannt habe. Nettigkeit, Interesse, Vertrauen, Spaß, nicht egoistisch... Joa, das wären glaub ich die wichtigsten Dinge :) dann wünsche ich dir noch viel Glück! ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo ich mag dich so wie du bist.

Esse einfach und werde immer dicker. Freunde findest du eh nicht mehr

Geh raus, mache andere Aktivitäten wie Fußball oder Basketball. Irgendwann findest du schon jemanden ;)

das weiss man net jeder ist anders

Was möchtest Du wissen?