Wie finde ich Freunde, brauche ich Angst zu haben?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hey :)

Alles ist eine Frage der Einstellung! Wenn du nett bist, anderen hilfst z.B. in der Schule bei Hausaufgaben etc. bist du aufjedenfall nicht unbeliebt!

Die Ausstrahlung eines Menschen ist sehr wichtig. Denk einfach darüber nach, wie du andere einschätzt. Du siehst wie sie sich verhalten und ziehst daraus deine Schlüsse, ob jemand nett ist oder schüchtern, gemein oder schlau.

Versuche also, den anderen deine guten Seiten zu zeigen, z.B. dein Sinn für Humor!

Das wichtigste beim Freunde finden (und auch beim Partner finden) ist, sich nicht zu verstellen, denn sonst ist es so, als würdest du die anderen anlügen.

Was auch wichtig ist, ist die Initiative zu ergreifen und selbst die anderen anzusprechen.

LG und viel Glück :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Leaxt
26.08.2016, 11:53

Vielenn Dank :)))

1

Das wichtigste wird sein, dass du dich offen für deren Kultur zeigst.

Zeige dich neugierig, und erzähle ihnen im Gegenzug was über die deutschen Gepflogenheiten.

Ist für sie bestimmt auch unheimlich spannend!

Andere Länder, andere Sitten.

Die türkische Kultur ist sehr interessant und sehr schön! Die Türken sind sehr gastfreundlich und ich bin mir sicher, dass du dort gut aufgenommen wirst!

Ich habe viele türkische Freunde und bin immer wieder überrascht, mit welcher Freundlichkeit man entgegenenommen wird.

Kommentar von Leaxt
26.08.2016, 11:53

Dankeschöön :) 😇

0

Türkei ist ein herzliches Land, sie werden dich definitiv gut aufnehmen, klar am Anfang werden sie vielleicht komisch schauen weil du halt neu bist. Sprich mit denen, du wirst so oder so freunde finden. :) viel glück trotzdem

Kommentar von Leaxt
26.08.2016, 11:52

Dankeeschön :-))

0
Kommentar von GGninetynn
26.08.2016, 13:05

Gerne :))

0

Geh zu denen, frag ob du dich zustellen kannst und frag sie nach den hobbys :D villeicht gefällt dir ja 1 davon und du kannst dich denen anschließen

Kommentar von Leaxt
25.08.2016, 23:02

Dankeschön :D

0
Kommentar von Aylincx
25.08.2016, 23:02

Bitte :)

0