Frage von Zetayer, 24

Wie finde ich Freunde aus anderen Ländern die ich auch besuchen kann?

Ich will nach New York Los Angeles Miami San Francisco wellingten Sydney paris Tokio Vancouver Hawaii. Doch kann mir kein Hotel leisten. Ich wünschte ich hätte überall auf der Welt Verwandte zu denen ich gehen könnte doch das ist leider nicht so. Solche Freundschaften würde ich gerne schließen.

Antwort
von NikaNaseweis, 5

Wenn du Reisen willst und Leute kennenlernen, bieten sich verschiedene Optionen an. Wer will via Couchsurfing.

Hier die verscheidenen Websites:

https://www.couchsurfing.com

https://www.bewelcome.org

http://www.hospitalityclub.org

Wenn du bereits vor Ort bist, bieten sich Meetups an um neue Leute kennen zu lernen. Das funktioniert auch zu Hause ;-)

http://www.meetup.com/de-DE/

LG Nika

www.vintasticworld.com

Antwort
von NuyuraAyu, 15

Ich meine es gibt sogar solche Apps die das möglich machen Leute kennen zu lernen aus anderen Ländern. Google einfach mal.

Antwort
von wiedasweisunich, 5

Vielleicht Couchsurfing?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten