Frage von Zezenia, 76

Wie finde ich folgendes Bild ?

Dieses Bild hatte jemand in der Gruppe in Whatsapp als Profilbild. Mir gefällt es sehr und würde es gern im Originalen haben. Leider finde ich dieses Bild nicht unter Google. Ich hab etliche Begriffe schon eingegeben.

Kennst jemand das Bild oder hat eine Idee wo man es finden kann?

Vielen Dank schon im Vorraus !

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Syncai, 34

Eine Sekunde google benutzt https://www.bhmpics.com/wallpapers/colorful_inner_shark_abstract-1920x1080.jpg

Kommentar von Zezenia ,

Fantastisch, Danke ! Wie hast du das so schnell gefunden bzw welchen Suchbegriff hast du verwendet ?

Kommentar von Syncai ,

Gerne :) Hat nur eine Suche benötigt, "Abstract Shark" habe ich als Suchbegriff verwendet. 

Kommentar von Zezenia ,

wie kommst du den darauf :O ....als einen Hai hätte ich das nicht erkannt :D eher eine art abstrakter dämon oder so :D

Kommentar von Syncai ,

Echt? Ich fande das sieht aus wie ein Hai, was er da erbricht :D Vielleicht ein Dämonen Hai ;)

Kommentar von Zezenia ,

Erstaunlich wie verschieden man das sehen kann.
Nochmals vielen Dank !

Kommentar von Syncai ,

Ja heheh, gerne wieder :) Angenehmen Abend noch

Antwort
von Alexus977, 51

du könntest ihn auch mal fragen wo er es her hat, es könnte sich um eine Fotografie handeln

Kommentar von Zezenia ,

Das Problem ist das ich ihn 1. nicht wirklich kenne weil er aus einer Gruppe stammt in der ich eingeladen wurde. Ich hab seine Nummer nicht mehr. Es ist eine Weile her als ich die Gruppe verlassen hab. Dementsprechend fehlen mir Kontaktinformationen
Trotzdem danke.

Kommentar von Alexus977 ,

es gibt apps mit denen du dieses bild im internet suchen kannst, ich weiß den namen leider nicht mehr glaub glympse oder so ich kann aber auch etwas verwechseln

Antwort
von AndreStre, 35

Frag nach ob er / sie es dir schickt, weil es dir gefällt?
Ansonsten fragst du ihn / sie ob wo er / sie es her hat.
Lg:)

Antwort
von Aktionaer0010, 34

Du kannst das Bild ja rausschneiden, dass es nicht mehr wie ein Screenshot aussieht..