Frage von NiklasRi, 35

wie finde ich etwas wieder was ich vor jahren das letzte mal gesehen habe?

hey Leute,

ich hatte damals eine computer Maus welche ich eigentlich total mochte.

die maus hatte damals einen kabelbruch weswegen ich mir eine neue bestellt hatte. nun hab ich auf ebay aber ersatzkabel entdeckt und möchte die maus reparieren.

Damit kommen wir aber zu dem Problem: ich hab die maus seit Jahren nicht mehr gesehen und in der original verpackung ist sie nicht.

wie finde ich die maus am besten?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von BossArgument, 20

Systematisches durchsuchen deines Zimmer und anderer Räume.

Oder, einmal an den Heiligen Antonius beten, auch wenn man nicht gläubig ist, und den frgaen ob der dir beim suchen hilft ^^ Ich find meine sachen dann immer wieder :D

Antwort
von Regulus123, 22

Wer soll dir das beantworten? Kram mal in deinem LZG. Geh abends zu Bett mit dem Wunsch, dass du die Maus findest. Vielleicht weißt du es dann am nächsten Morgen. So eine Maus kostet nicht vel. Du könntest dir auch einfach eine neue kaufen.

Kommentar von NiklasRi ,

heute ist die, wenn man sie in einigermaßen gutem Zustand möchte bei 150€. Liegt einfach daran dass die maus, welche damals 60€ gekostet hat, Extrem beliebt war und es immer Leute gibt die auf biegen und brechen die maus nicht wechseln wollen. Besonders profis. Google mal nach der Logitech mx 518

Kommentar von Regulus123 ,

Aber ganz im Ernst: wer ist so bekloppt und kauft sich so eine teure Maus? Meine habe ich für ein paar Euro erworben, auch von Logitech. Ich bin zufrieden und wenn sie mal weglaufen sollte, dann tuts auch nicht so weh. Vielleicht liegt die Maus auf deinem Dachboden, vielleicht hast du sie auch bereits entsorgt, weil sie eben kaputt war oder vielleicht war es deine Freundin oder Mutter? Vielleicht liegt sie tief vergraben in einer Schreibtischschublade oder im Keller im Karton für den Trödel?

Antwort
von avionicsmaster6, 15

Die liegt auf deinem Schrank in dem roten Karton

Kommentar von NiklasRi ,

hab schon geschaut, war nicht dort drin

Kommentar von avionicsmaster6 ,

hm dann weiß ich auch nicht