ich habe diese frage bereits gestelt doch leider habe ich nicht viele hilfereiche antworten bekommen da einige meinten witzig zu sein ( trotzdem danke für die übrigen hilfreichen antworten ) ich hoffe nun mehr von den tollen antworten zu bekomen nun jetz aba zum punkt
also ich habe mich in einen boy aus meiner klasse verliebt. wie finde ich heraus ob er mich auch mag. bitte keine antworten wie frag ihn ^^ das ist nämlich nich so einfach wie es sich anhört ^^ danke schon al für die tollen und hilfreichen antworten

Beauftrage doch Freunde von ihm, dem mal nachzugehen! Und versuche, sein Verhalten dir und anderen gegenüber zu beobachten!
Sag es deiner besten Freundin und die soll seine Freunde fragen, ob er vergeben ist xD
Wenn er Dir gegenüber steht/ sitzt dann schaue auf seinen Körper. Umso weiter ein Körperteil vom Kopf weg ist umso weniger kann man ihn steuern und dieser Körperteil spricht die Wahrheit. Wohin schauen seine Beine, Füsse, wenn er mit Dir spricht? Zu Dir oder weg? Ziehe daraus Deine Schlüsse.

So etwas merkt man eigentlich an der Körpersprache. Das kann man nicht erklären, es ist ein 'Bauchgefühl'
also ich hatte vor kurzem auch das problem aber könntest du mich kontaktieren e mail oder msn e mail addy ist ramon.n94@otmail.com

Hallo,
fragen musst Du ihn aber. Lade ihn mal zum Kino oder ähnliches ein.
Gruß aus Hagen

lad ihn doch mal ins Kino ein, wenn er zusagt bist du schon auf der sicheren Seite.
Achte auf seine körpersprache
berührt er dich vielleicht "zufällig" wie verhält er sich in deiner nähe? Nimmt er dich zb. oft in den arm?
achte auf kleinigkeiten!

Schau ihn genau an. Lächelt er zurück? Schaut er auch dich an? Ist er in deiner Nähe oder musst du ihn suchen? Und frag mal deine beste Freundin, was sie für einen Eindruck hat. Sie ist nicht so aufgeregt und kann besser hinschauen.
mach was mit ihm und seinen freunden oder nur mit ihm
und sowas lernt euch besser kennen und wenn ihr wirklich zusammengehört, dann kommt es von selbst..aba du musst dich dafür angagieren
(ich hab nen freund in meiner klasse scho fast ein jahr lang aba ein anderes päärchen in meiner klasse hat ein kind bekommen und trennen sich die ganze zeit. scheiß beziheung)
also is es dir wert??
nja auf jedenfall erkundige dich was er mag, kleidung hebe deine stellen hervor (wenn du zb einen tollen po hast) und dann ein parfume (kein aufdringliches..) das alles wird ihm aufmerksam werden lassen
(und du musst auch noch natürlich sein..)

versuch doch mal vor ihm mit einem anderen zu flirten....wennn er böse wird ,mag er dich mehr als er zugibt
famulus am 12. August 2009 21:22 Dan verbockt si es vielleicht sogar noch?

Unternimm was mit ihm und mache einige Anspielungen. Sei witzig und wenn er bezahlen möchte so lass ihn. (Sonst verletzt du noch seinen Stolz!) ^^
erzählste dann wies ar, ne? lg famulus