gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wie finde ich es heraus ???

gefragt von citygirl989 am 12.08.2009 um 20:50 Uhr

ich habe diese frage bereits gestelt doch leider habe ich nicht viele hilfereiche antworten bekommen da einige meinten witzig zu sein ( trotzdem danke für die übrigen hilfreichen antworten ) ich hoffe nun mehr von den tollen antworten zu bekomen nun jetz aba zum punkt

also ich habe mich in einen boy aus meiner klasse verliebt. wie finde ich heraus ob er mich auch mag. bitte keine antworten wie frag ihn ^^ das ist nämlich nich so einfach wie es sich anhört ^^ danke schon al für die tollen und hilfreichen antworten

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

liebe (11950)