Frage von LenaAaliyah, 115

Wie finde ich Englische TV-Sender?

Hallo! Auf unserem Fernseher befinden sich zirka 1900 Sender. Darunter auch ausländische. (Meine Mutter hat früher immer russische geschaut.) Ich würde gerne englische finden. Hat jemand eine Idee, wie ich das ohne durchzuklicken machen könnte? gibts "klassische" englische Sender die auf vielen Fernsehern gespeichert sind nach denen ich bei der Kanalsuche suchen kann? oder wie könnte ich das machen? danke! :)

Antwort
von Rika232, 115

CNN und BBC sind amerikanische/englische Nachrichtensender, die ich dir empfehlen kann. Ansonsten gibt es beim Fernseher häufig über das Menü eine Übersicht der Programmliste deines TVs. Wenn du Glück hast, steht auch die Sprache dabei.

Kommentar von LenaAaliyah ,

danke, gibts zufällig auch britisch-englische? :)

Kommentar von Rika232 ,

BBC ist ein britischer Nachrichtensender. CNN ist ein US-amerikanischer Nachrichtensender.

Kommentar von LenaAaliyah ,

oh sehr gut! danke! :)

Antwort
von Vivibirne, 85

CNN ist ein englisch sprachiger  Sender

Antwort
von Rukichan, 88

Hier ist mal eine gesamte Liste aller Sender, die man hier bekommen kann.. http://www.satindex.de/tv/13/0/

Antwort
von f1atlux, 61

Die Britischen Sender gibt es auf Astra 28.2° (BBC 1-x, Channel4 usw.).

Auf Astra 19,2° (Da wo sich sich die deutschen Sender befinden.) bekommst du nur BBC international  und CNN international.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community