Frage von girlofdeath666, 97

Wie finde ich endlich meine sexualität raus?

Ich bin ein mädchen ( 16 ) und eigendlich mag ich ja jungs...denke ich zumindest aber manchmal fände ich den gedanken mit nem mädchen rumzumachen auch ganz cool...bei genauerer Überlegung denke ich aber dass beide Geschlechter eklig und abtörnend sind... bin ich jetzt hetero, lesbisch oder asexuell ?...

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von Midgarden, 49

Weder noch - eine solche Phase machen sehr viele Mädchen während der Pubertät durch und das gehört zum Selbstfindungsprozeß.

Es könnte also noch eine Weile dauern, bis Du Dir selbst im Klaren bist, was Dir wirklich entspricht

Antwort
von MaraleinBenny, 39

Du wirst es wissen, sobald du dich verliebst ;) in dem Alter ist es auch meiner Meinung nach vollkommen normal, etwas unschlüssig zu sein oder Interesse am gleichen Geschlecht zu haben. Man ist ja doch neugierig :) 

Möglicherweise bist du bi...dann freu dich, doppelte Auswahl :p so hab ich zumindest immer gedacht ;D

Antwort
von ClarissaNeumber, 29

Abwarten und ausprobieren ;) man muss sich ja nicht mit einem Wort definieren.

Antwort
von Areafiftyone, 35

Du bist vllt bi. Aber ernsthaft: Im Leben gibt es viele wichtigere Dinge!

Antwort
von Foecky1, 39

du bist ich weiß es nicht :(

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten