Frage von serhago, 27

wie finde ich endlich eine beziehung?

ich bin 17 bald 18 und hatte noch nie freundin oder je ein girl gekuesst. habe mein glueck in der schule, in einer wg im jugendhaus und chatts versucht.. erfolg los. will unbedingt meine erste liebe haben und bitte kommt net mit.. die liebe kommt noch blabla das sagen meine familie und paar freunde seid ich 13 bin, und nix ist passiert. es gibt einige die auf mich stehen, die aber mal wie IMMER n paar hundert km weit weg wohnen :/

Antwort
von XNightMoonX, 20

Dir ist aber klar, dass man sowas nicht mal eben erzwingen kann, nur weil man das jetzt so will?!
Melde Dich doch in Internetforen an. Geh unter die Leute, Disco, Café, was auch immer.
Wenn es bis jetzt nicht geklappt hat, war auch noch keine für Dich dabei. Wenn es eine von denen ist, die so weit weg wohnen, musst Du dafür irgendwie eine Lösung finden, sodass Ihr Euch mal trefft.

Du hast aber noch viel Zeit. Wenn Du Dir da ständig selber Stress machst, weil Du noch keine Beziehung hast, wird das sowieso nichts.

Antwort
von Step44, 22

Je mehr du dich unter Druck setzt, um so weniger klappt e mit der Liebe.

Auch wenn es schwer fällt das zu akzeptieren, aber es ist so.

Vielleicht kannst du einen Flirtkurs oder ein Tanzschule besuchen,. Dort lernst du ein wenig über Flirten usw.  und es ist oftmals eine gute Kontaktbörse

Antwort
von Schokopopsflops, 11

Wie die anderen schon sagten, versuch es nicht zu erzwingen,
das klappt nicht.

Ich hatte  exakt das selbe Problem wie du, dann war ich mit der Schule fertig und bin in einen Bereich gegangen der viele meiner Interessen abdeckt hat und dort fand ich dann Gleichgesinnte.

Ich würde empfehlen, dass du in einem Bereich der dir viel
Spaß macht sucht und nicht in der breitgefächerten Menge. Das schafft auch ne bessere Basis.

So Hobby oder ähnliches ... Da hast du mehr Chancen.

Das wichtigste: unternimm viel, komm aus dem alten Freundeskreis raus, rede mit den Menschen, sei freundlich und halte den Mädels die Tür auf oder ähnliches. Sowas kann nie schaden.

Antwort
von tuedelbuex, 27

Was Deine Familie und Deine Freunde Dir damit sagen wollen ist, dass Du aufhören sollst, krampfhaft zu suchen! Denn dadurch bist Du nicht locker, sondern verkrampft, sobald Du auf eine in Frage kommende Kandidatin triffst. Und die merkt natürlich sofort, wo der Hase läuft.....und nimmt Abstand. Genieße völlig ungezwungen Deine Freiheit.....dann wird auch irgendein hübsches Mädel auf Dich aufmerksam und möchte mit Dir zusammen genießen! Viel Glück!

Antwort
von Sophiestern1234, 20

Hi, wie wärs wenn du mal abends irgendwo hin gehst mit Freunden ?:)

Kommentar von serhago ,

Wenn ich welche haette gerne

Antwort
von User0106, 14

Warum sagt du "Girl geküsst?"
Das klingt echt bescheuert.

Zu deiner Frage: Geht mir auch so bist also nicht der einzige und ich merke selber das man es nicht erzwingen kann selbst wenn Mann es sich unbedingt wünscht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten