Frage von hexi123,

Wie finde ich einen wirklich guten Anwalt für Verkehrsrecht in Berlin

gibt es einen Anwalt TÜV oder Bewertungsportel für Anwälte

Antwort von Berlinerin1,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Antwort von lenzing42,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Frag beim ADAC nach deren Vertragsanwalt. Der Club hat in der Regel Experten unter Vertrag.

Antwort von Berlinerin1,

Einen Anwalt für Verkehrsrecht u.a. kenne ich in Berlin Steglitz:

http://www.anwaltbueroberlin.de

 

mfg

Antwort von DerHans,

Jeder Anwalt bezeichnet sich als Spezialist für alles.

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

  • Geblitzt Poliscan Frankfurt Messe Hallo, innerorts hatte ich 100kmh (Limit: 50) drauf und zusätzlich über rote Ampel (war sicherlich länger als 1 Sekunde los) Konnte nicht mehr bremsen. Seh mein Fehler ein, meine Schuld ! Frage: Ich wurde 1x mit einem Rotblitz erfasst als ich d...

    11 Antworten
  • Rechtsanwalt Einkommen Wieviel verdient man als Rechtsanwalt mit einer eigenen Kanzlei mit Schwerpunkte Verkehrsrecht, Arbeitsrecht, Familienrecht und Strafrecht. Mir wurde gesagt das der große Kreis nicht mehr als 24.000 / Jahr (netto) verdient. Kann ich mir aber irg...

    11 Antworten
  • Super anwalt aus landshut oder umgebung? hallo, bräuchte einen rechtsanwalt für verkehrsrecht, da ich gestern leider mit meinen auto einen unfall hatte :( zum glück ist mir nix passiert, aber der unfallverursacher machte mir einen sehr komischen eindruck, deswegen will ich das lieber übe...

    2 Antworten
  • Anwalt hat abgezockt Hallo, ich habe einen Verkehrs-Rechtsschutzfall gehabt und bin wg. einem geringen Streitwert zu einem Anwalt für Strafrecht gegangen. Er sagte mir, dass er zugleich im Gebiet Verkehrsrecht zuständig ist, obwohl offiziell nicht entsprechenden Titel...

    3 Antworten

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten