Frage von hexi123,

Wie finde ich einen wirklich guten Anwalt für Verkehrsrecht in Berlin

gibt es einen Anwalt TÜV oder Bewertungsportel für Anwälte

Antwort von Berlinerin1,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Antwort von lenzing42,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Frag beim ADAC nach deren Vertragsanwalt. Der Club hat in der Regel Experten unter Vertrag.

Antwort von Berlinerin1,

Einen Anwalt für Verkehrsrecht u.a. kenne ich in Berlin Steglitz:

http://www.anwaltbueroberlin.de

 

mfg

Antwort von DerHans,

Jeder Anwalt bezeichnet sich als Spezialist für alles.

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

  • Rechtsanwalt Einkommen Wieviel verdient man als Rechtsanwalt mit einer eigenen Kanzlei mit Schwerpunkte Verkehrsrecht, Arbeitsrecht, Familienrecht und Strafrecht. Mir wurde gesagt das der große Kreis nicht mehr als 24.000 / Jahr (netto) verdient. Kann ich mir aber irg...

    11 Antworten
  • Parken an Einmündung An alle Verkehrsregelprofis, habe eben einen Strafzettel bekommen, weil ich an einer Einmündung die 5 m nicht eingehalten habe allerdings bin ich der Meinung dass dies nicht rechtens war, denn erstens haben sie nicht genau gemessen und es war me...

    11 Antworten
  • Anwalt hat abgezockt Hallo, ich habe einen Verkehrs-Rechtsschutzfall gehabt und bin wg. einem geringen Streitwert zu einem Anwalt für Strafrecht gegangen. Er sagte mir, dass er zugleich im Gebiet Verkehrsrecht zuständig ist, obwohl offiziell nicht entsprechenden Titel...

    3 Antworten

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten