Coccodrillo am 11.09.2008 um 19:32 Uhr
habe wieder mal ein problem: wollte einem user, der mir sehr geholfen hat, eine nachricht zukommen lassen. als erstes sah ich, daß er jetzt unter einem andern nick firmiert. nach dem anklicken kam die anzeige"user nicht mehr aktiv". ich vermute, daß er unter einem andern nick weiter aktiv ist und möchte wissen, ob es eine möglichkeit gibt, den neuen nick rauszufinden. ev. meldet er sich ja selbst? es ging um das schmerzgedächtnis. wenn nicht: wer weiß, ob und wie das geht?

Liebe/r Coccodrillo,
ich möchte Dich bitten Fragen die die Community betreffen im Forum zu stellen.
Vielen Dank und lieben Gruß
Christian vom gutefrage.net-Support

Momentan ist sie noch nicht wieder aktiv, das ist recht sicher.

Das es verboten ist, dürfte Dir klar sein. Finden kannst Du ihn nicht, es sei, er macht Dir ein Freundschaftsangebot.
WilliWinzig am 11. September 2008 19:41 wo steht das es verboten ist? Verboten sind nur 2 oder mehr Nicks nebeneinander. Wenn man allerdings nicht mehr aktiv ist, kann und darf man sich wieder unter einem neuen Nick anmelden. Dies wird auch vom Support geduldet, wie ich aus eigener, langer Erfahrung berichten kann :-))

find seine ip raus
Coccodrillo am 11. September 2008 19:45 ip? wie geht das??
Coccodrillo am 11. September 2008 21:11 hat sich erledigt! résistance hat mir geschrieben, daß sie auch imGampi ist und sich aus der communitiy zurückgezogen hat. finde ich sehr schade. ihre antworten waren sehr gut und hilfreich.
cyberoma am 12. September 2008 11:30 rofl!!
anscheinend ist deine rhetorische Frage bestens geeignet, die Gerüchtesammlung zu vergrößern. Ziel erreicht?
Coccodrillo am 12. September 2008 16:04 nein, darauf bin ich wirklich nicht aus! wie kommst du auf sowas?? mir ging es nur darum, eine gute ratgeberin zu finden und ihr etwas betr. ihrer antwort mitzuteilen. um sonst gar nichts.

danke lieber christian vom support. das dachte ich mir beinahe. ja, ok! sry für meinen fauxpas! kannst du mir noch einmal verzeihen? danke!
Coccodrillo am 11. September 2008 21:12 möchte mich bei allen, die mir helfen wollten, herzlich bedanken. hat sich leider erledigt. schade.
Stelle eine Frage wie diese hier und User meldet sich? Hoffe sie meldet sich weiter bei dir, vielleicht auf anderem Weg als hier.
Coccodrillo am 12. September 2008 16:06 ich danke dir! weiteres siehe oben! hat leider nicht geklappt! user abgemeldet. schaade!
ach, baiana....