Wie finde ich einen Tanzpartner für den Schulball bis zum Juli?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Warum braucht sie unbedingt jemanden der größer ist als sie? In meinem Tanzkrus gibt´s ein 14jähriges Mädchen was größer ist als ich (16) es ist doch nicht schlimm wenn die Frau größer ist, müsste man eigentlich wissen!

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fpsJackie
02.05.2016, 16:46

Es geht uns in diesem Fall nicht um die typischen Klischees, dass ein Mann größer als die Frau sein MUSS. Es geht darum, dass derjenige, der ihr Tanzpartner sein wird, sie für gewisse Hebefiguren aufheben können muss, und dass es zusätzlich gut aussehen sollte. Und ihr ist es eben wichtig, dass sie jemanden findet der größer als sie ist und der für die jeweiligen Hebefiguren geeignet ist. Jungs die kleiner sind, jedoch in den anderen Kategorien perfekt wären, gibt es in unserem Jahrgang nicht. Wäre dem so hätte ich diese Frage nicht gestellt. 

0

Hi,

Ihr könntet ja mal ausserhalb der schule suchen z.B Nachbarschaft oder sportmannschaft (falls sie sport spielt)

Ich bin zwar 184 gross aber hätte jetzt auch kein problem damit kleiner zu sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fpsJackie
02.05.2016, 16:52

Danke ja werden wir :) und bei ihr ist es so, wäre ihr Tanzpartner vielleicht 2 oder 3 cm. kleiner wäre es ja kein Problem, nur solche Jungs gibt es bei uns leider nicht xD Wenn dann sind alle entweder größer jedoch vergeben :/ oder viel kleiner ://

0