Suche jemanden der eine Seite wie z.B. www.fotocommunity.de erstellen könnte. So von der Art aber anderes Thema. Vom erstellen des Designs über Programmierung bis zum Internet Service möchte ich alles aus einer Hand haben.
Hallo,
warum werden hier immer einzelne Web Designer empfohlen. Am besten ist es doch einen Auftrag auf einer Plattform wie www.twago.de einzustellen und dann zwischen VIELEN Web Designer den besten, günstigsten rauszusuchen?
Grüße, Sabrina

Schau mal in die gelben Seiten oder bei Google
Tolle Antwort...Du bist so gut.
Tremor am 5. Dezember 2008 23:23 sorry aber ich kann dir namentlich niemanden empfehlen. Es gibt doch soviele Web Designer auf dem Markt
Ja deswegen suche ich ja jemanden der eine Person empfehlen kann und niemanden der mir sagt schau mal im Telefonbuch oder bei Google. Auf die Idee wäre ich auch alleine gekommen.
Tremor am 5. Dezember 2008 23:27 ich kann Dir nur raten, such Dir einen aus Deiner näheren Umgebung. So kannst Du evtl. Wünsche usw. vor Ort besprechen und Probleme schneller lösen.
spezies8472 am 9. Dezember 2008 10:01 @ Tremor: wenn Du niemanden kennst, warum antwortest Du dann überhaupt? Wie war das doch? In Deutschland herrscht Meinungsfreiheit - ok, aber das bedeutet doch nicht, dass jeder seine Meinung sagen MUSS!!!!! Einfach mal die Fresse halten und gut ;-) (Zitat Dieter Nuhr)
Tremor am 9. Dezember 2008 10:27 @ spezies..Lies Dir meine Antwort und meinen Komentar durch bevor Du irgendwelchen Schwachsinn von Dir gibst.
Melde dich einfach mal bei mir bzw. www.simlink.de