Frage von bubblegum655,

Wie finde ich einen sehr guten Friseur?

Hallo!

Ich suche einen neuen Friseur, weil mein alter meine Haare einfach nicht so hinbekommt, wie ich sie gern hätte. Außerdem ist er auffällig billig, das kann nicht gut sein. Klar kann günstig gut sein, aber wenn waschen, schneiden und färben bei langen Haaren nur 25€ kostet, kann das kaum gut sein.. Neulich wurde ich sogar angepampt weil ich freundlich darum gebeten habe den Pony doch noch etwas kürzer zu machen..

Naja, jetzt suche ich einen neuen Friseur. Ich möchte nicht 10000 verschiedene ausprobieren. Kann man die Qualität der Friseure schon an der Internetseite erkennen?

Woran erkennt man sowas?

http://www.cocoonstyle.de/home/ Was würdet ihr zu diesem Friseur sagen?

Oder kennt hier jemand gute Friseure in Gelsenkirchen und Umgebung?

Danke! LG

Antwort von corniklein,

Hi,

also meine Antwort wird dir sicherlich nicht gefallen, aber es gibt keine sichere Methode einen Friseur zu finden der dir sicher passt.

Du musst einfach welche ausprobieren und am besten redest du einfach mal davor mit dem entsprechendem Friseur und schaust ob du dich mit ihm verstehst. Das findest halt nur so persönlich raus. Und auch Friseure haben mal einen schlechten Tag ;-).

Viel Glück

Kommentar von bubblegum655,

Wieso sollte sie mir nicht gefallen? Du hast die Frage gelesen und freundlich eine Antwort verfasst, also das ist doch positiv :-D

Ja, ich bin mal zu verschiedenen Friseuren gegangen und habe das Gespräch gesucht.. Nur wegen Fragen und zur Beratung.. Keiner von 8 verschiedenen hatte Zeit um mit mir darüber zu reden, bei der Beratung wurde mir nur gesagt dass ich mir aussuchen will was mir gefällt, dabei suche ich doch eher etwas, was mir steht.. 2 Friseure wollten für die Beratung sogar eine Gebühr!

Könnte daran liegen dass Gelsenkirchen die asozialste Stadt ist die ich kenne, vielleicht sollte ich mal in eine andere Stadt fahren..

Dankeschön :-)

Antwort von HomerSimpson2,

indem du aus derTür rausgehst und leuffst und suchst :)=

Kommentar von bubblegum655,

Wie gesagt, ich möchte nicht alle ausprobieren und meine Haare von teilweise unqualifizierten Leuten kaputtmachen lassen..

Kommentar von HomerSimpson2,

leuff forrest leuff ♥

Kommentar von bubblegum655,

Ich habe es aufgegeben mich über auffällige Rechtschreibfehler aufzuregen, man wird dann bloß als "Besserwisser" abgestempelt..

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten