Frage von sjynsjyn, 65

Wie finde ich einen Psychologen der mich versteht?

Hallo, ich habe eine Psychologin die ich aber nicht ausstehen kann und wollte deswegen fragen wie man den besten findet. Ich erzähle meiner derzeitigen Psychologin nichts und wenn dann lüge ich. Also hilft mir diese Psychologin nicht mein drang mich zu ritzen ``weg zu zaubern´´. Aber ich hätte gerne Hilfe. Weiß aber nicht wo.

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von Matahleo, 22

Hallo, 

das ist gar nicht gut, was du da sagst. Normalerweise bietet dir ein Psychologe oder eine Psychologin 5 sogenannte probatorische Sitzungen an, dann entscheidet man, ob man miteinander arbeiten kann. Wenn nicht, dann sucht man sich jemand anderen, denn ohne Vertrauen geht gar nichts. 

Wenn du eine Borderlinestörung hast, dann kann dir ein Therapeut mit Zusatzausbildung vielleicht ganz gut helfen. 

Schau mal hier, ob es in deiner Nähe jemanden gibt:

http://www.degpt.de/therapeutinnen-suche/

Viel Glück dir und alles Gute auf der Suche nach deinen Gefühlen. 

LG Mata

Kommentar von sjynsjyn ,

Dankeschön.

Antwort
von Coza0310, 3

Worum geht es denn bei Dir? Depressionen oder Angststörungen oder Borderline oder SVV oder Magersucht?

Antwort
von Lumpazi77, 37

Gehe zu Deinem Hausarzt und schildere Deine Situation. Er wird Dich zu einem guten Psychologen überweisen

Kommentar von sjynsjyn ,

Ich habe derzeit keinen. Wir haben an unserer Schule auch eine aber mit ihr rede ich schon lange nicht mehr weil sie immer dann an unserer Schule ist wenn ich nicht da bin..

Kommentar von Lumpazi77 ,

Frage Deine Eltern, welchen Hausarzt die haben und gehe dort hin

Kommentar von sjynsjyn ,

Der ist voll-.- aber ich suche einen neuen.

mach das

Antwort
von Soulmon, 29

Ich kenne deinen psychologen nicht aber vllt kann er dir helfen wenn du ehrlich bist

Kommentar von sjynsjyn ,

Sie ist sehr jung und hat einfach noch keine Erfahrung. Sie spielt mit dem Gedanken mich in eine Klinik einzuweisen.. oder sie hat. Keine Ahnung, so was merk ich mir nicht. Sie kennt sich mit nichts aus..

das glaube ich nicht, da keine Vertrauensbasis vorhanden ist

Kommentar von sjynsjyn ,

mir wurde gesagt das sie vor kurzem fertig mit der Ausbildung oder so ist.

Antwort
von Sauperle, 16

Wie sollte deine Psychologin dir helfen?

Sollte diese über hellseherische Fähigkeiten verfügen?

Das du Hilfe brauchen könntest, das glaube ich dir.

Kommentar von sjynsjyn ,

Mit manchen Menschen versteht man sich einfach nicht. aber wenn sie nicht gut ist sollte man doch wechseln oder nicht?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community