Frage von FantasticFami, 77

Wie finde ich einen passenden Suchmakler in Frankfurt am Main?

Ich suche nun ohne Erfolg seit über einem Jahr eine Wohnung in Frankfurt am Main. Da ich durch meinen Job zeitlich sehr eingeschränkt bin und oftmals schlechte Erfahrungen mit "freier Wohnungssuche" (Niemand taucht zur Besichtigung auf, sehr unseriöse Begegnungen, ...) möchte ich gern einen Suchmakler einschalten.

Nun ist meine Frage, wie ich einen solchen finde und beauftragen kann.

Ergänzend hierzu vielleicht, das ich eine 2-Zimmer-Wohnung (Größe relativ egal, mir ist bloß ein getrennter Schlaf- und Aufenthaltsraum wichtig) im unteren Preissegment suche, also bis etwa ~500-550 € warm. Aufgrund meines Arbeitsplatzes im Dornbusch die Wohnung mit Öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar sein.

Expertenantwort
von johnnymcmuff, Community-Experte für Miete & Wohnung, 67

Nun ist meine Frage, wie ich einen solchen finde und beauftragen kann.

Nichts leichter als das, google:

Wohnungsmakler, Frankfurt am Main

https://www.immowelt.de/adressen/makler/liste.aspx?geoid=10806412000

LG


Kommentar von FantasticFami ,

Nun komm' ich mir doch ein bisschen doof vor, hab' nur Artikel zu dem Thema gefunden! Vielen Dank dir! :)

Kommentar von johnnymcmuff ,

Ja diese blöden Suchmaschinen.  :-)

Manchmal steht man halt auf dem Schlauch.

Antwort
von frodobeutlin100, 48

https://www.immobilienscout24.de/expose/89378687

60433 Frankfurt, Dornbusch

hast du es denn schon mal bei Wohnungsgesellschaften, - genossenschaften versucht ....

Antwort
von Malibu14, 51

Für 500€ warm bekommst du nix. Du meinst wohl eher Kaltmiete, oder?

Antwort
von D2000, 21

Hallo,

für den Preis schon fast unmöglich !

https://www.google.de/webhp?sourceid=chrome-instant&ion=1&espv=2&ie=...%20frankfurt%20am%20main%20makler

Alle Möglichkeiten auf einen Blick :)

Viel Glück 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community