Wie finde ich einen Musikmanager?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Vor dem Manager kommt die Arbeit. Bewerb dich doch beim örtlichen Musiklabel, das schaffst du :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hmmm
Also mein Umfeld sagt auch ich könnte gut singen, aber deshalb abe ich noch lange nicht das zeug zum Entertainer. (Und ich bin auch nicht sofort zu hem Produzenten gelaufen:D)
Überleg mal.
Magst du es vor anderen zu singen bzw Show zu machen?
Singen allein reicht im Show Business (leider) nicht Ehe aus.

Deine Stimme verändert sich doch noch.

Naja, fang vllt erstmal mit YouTube oder so an.

Oder geh in eine Band. Bands sind (meistens) viel cooler als solokünstler:D

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

... Ich will nix sagen aber du bist 12 , deine Stimme kann sich noch verändern , in deinem alter stellt man sich schnell vor mal berühmt zu werden , würd aber meist eh nix 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

frag doch deine eltern ob du zur mini-playback-show gehen kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Start doch einfach mit Youtube. Mach covers von Liedern. Und es wird dich bestimmt jemand finden. Aber starte mit 0 Erwartungen. So wirst du nicht enttäuscht. Viel Glück 🍀 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?