Frage von Jumphero, 26

Wie finde ich einen modder für gta5 auf der ps3?

Hey Leute, ich suche schon so lange und habe bisher nur einen modder gefunden der mich aber ständig getötet hat, kennt ihr einen modder oder wisst ihr wie ich einen finde?

Antwort
von Maleno23, 19

Installiere dir einfach selber ein Modmenu:
http://www.gtainside.com/en/gta5/other/70679-ps3-gta-5-1-23-online-offline-mod-m...

Antwort
von Hoonicorn, 14

Um bei der PlayStation modden zu können musst du sie cracken.. Wie der JailBreak beim iPhone sonst kannst du nur Sachen machen die der Hersteller erlaubt. Leute die sowas machen haben 2 Risiken. Sony führt immer Tests durch bei denen gecrackte PlayStations für den online Zugang gesperrt werden. Du kannst dann zwar noch online gehen aber nicht mehr Online zocken. Bei Gran Turismo hab ich das oft erlebt dass Leute die oft mit mir driften waren einen Skyline R34 mit Heckantrieb hatten. Den R34 gibt es aber nicht als GTS-T (einziges Modell mit Heckantrieb bei jedem Skyline Modell) und den Antrieb kann man nicht umbauen wie bei Forza. Also haben sie die PS gecrackt um einen R34 mit Heckantrieb zu haben. Nach gewisser Zeit kam ne Nachricht an mich mit 'meine PlayStation is gesperrt'. Das 2. noch viel größere Risiko is das modden an sich. Auf der PlayStation geht das nicht einfach so wie aufm PC deswegen fällt eine einzelne Person die moddet viel mehr auf als aufm PC und wird dadurch auch viel schneller gesperrt als auf PC wobei das Risiko auf PC trotzdem sehr hoch is. Hab GTA5 auf PS3, PS4 und PC. PC Spiel ich am liebsten weil mein aiming auf Konsole echt nich gut is. Auf PC hab ich es oft erlebt dass modder die schon 1x einen timeban bekommen hatten danach direkt nach den ersten 10 Geldsäcken direkt für 4 Wochen gesperrt waren. Der erste is ne Woche oder so.

Antwort
von FranziskaBlack, 15

modde doch selber xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community