Frage von laurastern32, 28

Wie finde ich einen minijob ohne ausbildung?

Hi meine frage: ich suche einen halbtags job für den man keine ausbildung braucht, meine fängt erst nächstes jahr an würde solange gerne halbtags arbeiten. Nur im internet (google) finde ich immer nur stellen die man nur mit abgeschlossener ausbildung machen kann..... kann mir bitte jemand eine internet seite empfehlen? Oder wie ich danach richtig suche? Ich verzweifel langsam. Ich gib ein. Minijob ohne ausbildung und die ersten 10 links sind alles nur krankenschwester, sekretärin usw. ich bitte um hilfe! dankeschön schonmal an alle guten engel da draussen die mir jetzt helfen :) btw. Ich komme aus essen nrw

Antwort
von Schlauerfuchs, 3

Supermärkte suchen meist Aushilfen auf 450 Eur Basis. 

Ggf kannst Du es als Flugbegleiderin versuchen, sind nur 7 Wochen Ausbildung und geht dann in Voll- od Teilzeit, schau mal da www.belufthansa.de 

Auch suchen Bars und Discos oft Thekenpersonal.

Antwort
von Besserwisser36, 15

Also wenn du in ner großstadtwohnst
Könntest du in den zwntralen der lieferservices am pc arbeiten.20h die woche zum beispiel. Musst dich nur mit edv etwas auskennen.

Oder im securety bereich
Spätkauf sowas

Antwort
von agentharibo, 16

Suche einfach nach Jobs für Ungelernte.

Frag aber vorher deine Eltern, da du dies ohne Volljährigkeit nicht selbst entscheiden darfst.

Antwort
von glaubenichts, 14

wenn du ein Mädchen bist, gehe doch putzen, oder alten Menschen im Haushalt helfen, oder Babysitter, oder in einer Kneipe oder ähnlichem aushelfen.

Nur glaube ich, dass man heute überall eine Steuerkarte  mitbringen muss. Früher gingen solche Jobs ohne

Antwort
von OnkelTheodor, 11

Ich weiss jetzt nicht wie alt Du bist, daher gehe ich mal davon aus, dass Du nur die naechste Zeit halbtags arbeiten magst.

Was ich ganz sinnvoll faende, wenn Du vielleicht in einem Pflegeheim mal vorsprichst und Dich bewirbst,da werden sehr viel Halbtagskraefte eingesetzt und eingestellt, da koenntest evt. noch eine Ausbildung machen.

Ich war jahrelang in Pflegeheimen zugange(wegen leider verstorbenen Eltern)und habe dies oft beobachtet und habe auch schon erfolgreich Menschen dort vermittelt.

Natuerlich koenntest auch als Kurierfahrer(in) einen Mini-oder geringfuegigen Job anstreben, da musst halt ein bissl auf der Hut sein, denn die bezahlen oft nach Touren und da machst meist Miese und jetzt auf den Winter hin ists halt fraglich, ob Du Dir das zumuten magst.

Ich wuensch Dir alles erdenklich Gute und halte Dir beide Daumen

Gruess Dich schoen.

Antwort
von xSimonx3, 10

Im Supermarkt geht das normal ohne Ausbildung

Antwort
von schmiddihb, 7

Fast jeder Supermarkt sucht doch Minijober, oder? Oder Pizzadienst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten