Wie finde ich einen Minecraft-Server für eine Welt, in der ich in Ruhe bauen kann?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Möchtest du im Mehrspieler bauen? ansonsten kannst du auch im Einzelspieler spielen oder dir auf deinem PC einen kleinen eigenen Server erstellen^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Carciofini
06.03.2016, 13:01

Mehrspieler bitte. Baue seit Ewigkeiten im Einzelspielermodus und es ist etwas einsam...

0

Hey,

als Abwechslung zu den riesigen Minecraft PvP Netzwerken würde ich dir DOFCraft empfehlen.

Das Server Konzept ist relativ simpel gehalten. Wir haben uns zum Ziel gesetzt einen Freebuild - Server aufzubauen auf dem man in Ruhe, als Teil einer netten Community, zocken kann. Auf diesem Server kannst du deinen Bau Künsten mal wieder freien Lauf lassen, Handeln und tauschen. Einfach mal wieder in der Höhle Erze farmen und deine Stadt bauen!

Hier die IP: 217.198.141.148:25565

Komm auf DOFCraft und genieße Minecraft!

MfG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sten45
03.12.2016, 00:35

Hier die neue IP: citybuild.district-esports.eu

0
Kommentar von Sten45
04.02.2017, 22:46

Hier kannst du uns finden:

build.checheserver.de

0

Das kommt ganz drauf an, ob du nur bauen willst (also Creative) oder auch Farmen etc.
Such einfach mal bei Google oder in Minecraft Server Listen nach Servern, halt entweder Creative Server oder Vanilla/Freebuild Server.
Viel Glück & Spaß :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Carciofini
08.03.2016, 20:46

Also ich möchte hauptsächlich bauen und gärtnern, aber halt auch rumlaufen und mir andere Sachen angucken, Schätze finden und vielleicht Sachen tauschen etc.. Und es soll schon mit Monstern sein - nur bauen ohne "Anstrengung" finde ich langweilig.

Was heißt eigentlich "farmen"? Etwa eine Farm betreiben?

0
Kommentar von Paulatic
12.03.2016, 18:53

Farmen bedeutet einfach, dass du dir alle ltems selbst beschaffen musst.
Auf minecraft-serverliste.net (gibt aber auch andere Listen) findest du ganz viele Server, Große und kleinere. Ich würde an deiner Stelle mal nach Freebuild Servern suchen, ich denke das erfüllt deine Ansprüche am besten.

1

Wenn du in der 1.9 Survival spielen willst, geh auf diesen Server:

MC-Vanilla.gs.ngz.net

Dieser beinhaltet zwar auch ein bisschen RP und ist auch tagsüber nicht recht viel los, aber es bockt sich richtig. Das Fort am spawn hab ich gebaut :)

Mir gefällts und du musst bloß darauf achten, dass dein Baustil in Richtung Antike geht. So ist der egtl. ganz ok.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MrJack215
06.03.2016, 17:20

Ich korrigiere - jetzt sind im durchschnitt immer 2-4 Spieler Tagsüber drauf und Abends bis zu 15

0

Was möchtest Du wissen?