Frage von Ina12345, 71

wie finde ich einen jungen, der auf dem Fahrgefühl festival 2016 in Bochum war?

Hallo, ich war am Samstag den 21.5.2016 auf dem Fahrgefühl festival in Bochum, ich habe dort einen jungen gesehen, der mir seit dem nicht mehr aus dem kopf geht. ich weiss, es ist schwachsinning diese frage zu stellen doch vielleicht habe ich ja Glück und jemand kennt diese person ganz zufällig.

Er hatte eine schwarze hochgekrempelte hose an , schwarz weisse old skool vans , ein weißes T-Shirt und eine kette. er war sehr schlank ich weiss nicht wie groß schätze so Zwichen 1.70m und 1.80m. ich denke er war ca. 17/18/19 Jahre alt. Seine Augenfarbe weiss ich nicht die haare waren eher zerzaust und etwas länger. er war ab 14.00uhr da bis wann weiß ich nicht, da ich ihn leider nur noch 2/3 mal gesehen habe bei den ganzen leuten..

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Vaggelis386, 37

Schau auf Fb und guck unter Veranstaltung Farbgefühl Festival 2016 in Bochum, wer da teilgenommen hat vllt hast du Glück ;) Ich weiß nicht ob das Farbgefühl Festival in Bochum eine Fb Seite hat, das Festival was in Heidelberg stattfindet hat ne Seite. Schau mal einfach nach und guck unter den Likes :D

Kommentar von Ina12345 ,

velen lieben dank leider kann ich die leute, die die Seite mit gefällt mir markiert haben nicht anklicken:((

Kommentar von Vaggelis386 ,

Ja das ist mies... Guck mal ob´s vllt ne Gruppe gibt. Schau dir die Kommentare und die Likes an. ;)

Antwort
von Berlikatze, 35

Schau mal auf Facebook, ob es dort eine Spotted-Seite gibt.