Frage von hellolove, 61

wie finde ich einen guten Slogan?

hi leute, in der schule müssen wir einen Werbespot machen und uns ein Produkt ausdenken. ich und meine Freundinnen machen einen Hightech Badeanzug. er heißt: Skin adapting suit und wird von unserer selbst erfundenen Firma aquasports produziert. alles, was wir jetzt noch brauchen, ist ein guter Slogan/Werbespruch. habt ihr eine Idee? lg :)

Antwort
von Steffile, 61

Der Werbespruch sollte auf deutsch sein, weil die Marke und Firma schon auf Englisch sind. Schreibt euch die Vorteile des Badeanzugs heraus, erstmal ganz banal, dann versucht zu verallgemeinern, zu kuerzen und dann noch mal und dann nochmal. Am Ende sitzts.

Antwort
von zirutu, 58

Um ein Produkt gut bewerben zu können muss man auch wissen was es kann. Klar das Teil ist nur imaginär, doch sollte es trotzdem irgendwelche Eigenschaften haben, vorallem wenn es Hightech ist. Kann man damit im Wasser Musik hören? Kann man damit schneller schwimmen bzw. tiefer tauchen. Wenn ihr dann die Eigenschaften berücksichtigt sollte ein Slogan eig. recht schnell gefunden sein. mfg

Antwort
von nowka20, 39

indem du NICHT im internet suchst

Antwort
von tappsel, 50

SAS - Sanft, Anmutig und Stark!

Antwort
von Lisali1231995, 56

SAS - better for yourself oder so?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community