Frage von Klaraneasnape, 32

Wie finde ich einen guten Instagramnamen?

Ich und eine Freundin haben gewettet. Wir wollen beide einen Instagramaccount eröffnen und wer am Ende die meisten Follower hat gewinnt. Ich heiße Leonore (Nora) und suche immer noch nach einem Instagramnamen für diesen Account. Währe nett wenn mir jemanden helfen könnte.

Antwort
von ninjana04, 2

Dein Name muss rein, und das was du hochlädts, wenn du keinen bestimmtes Thema hast, dann ThatsNora oder ItsmeNora

Wenn du zum Beispiel Tierbilder hochlädst, dann nenn dich doch NorasAnimalWorld.

Und Seiten, die zu einem bestimmten Thema posten folgt man liber als willkürlichen Seiten :)

Hoffe ich helfen,

Jana

Antwort
von bauernmaedl, 15

Irgendwas, das nicht jeder hat.
Auf keinen fall nur deinen namen mit x verziert oder mit willkürlichen zahlen dahinter, wie es hier vorgeschlagen wurde. Das ist mega einfallslos und langweilig und biemand merkt sichs. Sei ein bisschen kreativ ;)

Antwort
von ln157, 16

Ich würde z.B. Nora & dann eine Zahl die dir gefällt dahinter machen :D

Kommentar von Jennyxxxo ,

Nein sowas hat doch jeder

Kommentar von ln157 ,

oder heythatsnora :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community