Frage von iris66,

wie finde ich einen guten Friseur

Ich bin schon wieder ganz verzweifelt. Ich finde keinen Fiseur, der meine vielen, dicken Haare nachschneiden kann. Jedemal wenn ich aus dem Geschäft komme, sage ich mir, nie wieder gehe ich zum Haareschneiden. Es geht aber nicht, nach 4 Wochen sehe ich aus wie ein Handfeger und muß wieder hin zum Schneiden. Keiner schneidet meine Haare so nach, dass ich danach zu frieden bin. Als erstes sollen die Haare ausgedünnt werden!!! Will ich aber nicht, bin froh, schöne Haare zu haben. Der Hammer war vor ein paar Monaten, ich sagte extra, der Pony soll lang bleiben, plötzlich, bevor ich etwas sagen konnte, war er ab. Ich hätte toben kommen. Ein Schnitt ist vorhanden, nur nachschneiden, warum packt das keiner? Wie finde ich einen Friseur, der auch schneiden kann und nicht nur aus meinen dicken Haaren, dünne Haare machen will.

Antwort von meinName,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Such dir einen Salon in dem türkische/libanesische/kurdische/arabische (whatever^^) Mädels arbeiten, die kennen sich aus mit dicken Haaren!

Antwort von maiki01,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

ich kann Dir bestimmt helfen

Bilduntertitel eingeben...
Bilduntertitel eingeben...
Kommentar von iris66,

wann können wir einen Termin machen, heute früh hätte ich Zeit

Kommentar von maiki01,

Heute nicht. Kein Benzin drin

Kommentar von iris66,

ich bringe Benzin mit

Kommentar von maiki01,

gerne. Aber wenn mir Deine Haarpracht gefällt, bleiben die dran. Ich stehe auf Wuschelköpfe

Kommentar von iris66,

uuuupps

Kommentar von Ostrichfan,

Moin Maiki, freut mich das du so früh schon so gut drauf bist. Harald.

Antwort von djfreiflug,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Gelbe Seiten .de da rufste alle Friseure an, und lasst dir nen Termin geben und der, der wo am eitesten entfernt ist, also der Termin, den Friseur nimmste, der hat am längsten Wartezeit, das heißt er ist sehr beliebt und dann eben auch gut.

Antwort von LisLott,

Dieses Problem kenne ich nur zu gut...Alle wollen aus meinen dicken Haaren dünne machen und war jetzt schon 7 Monate nicht mehr beim Frisuer... aber es wird langsam dringend das ich mal beigeschnitten bekomme... und ich weis auch nicht wohin mit mir :-X

Antwort von odemtann,

Ich denke da hilft nur von Einem zum Anderen in deiner Nähe , jeden ausprobieren , einmal klappts bestimmt . Viel Glück und lass die nicht den Nikolaus verderben

Antwort von schildi,

ja so sind die Friseure, immer wissen sie alles besser ,aber von hier kann ich dir auch nicht helfen .Probier es weiter, viel Glück :-))

Antwort von comrooky90,

selbst schneiden?! dann hastes auf jeden fall so wies du willst! xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten