Frage von Lokomotrion, 40

Wie finde ich einen guten Developer für meinen Minecraft-Server?

Antwort
von ZockerplayzZ, 29

Ich würde dir fürs erste mal von einem Server abraten weil es derzeit viele gibt und ich zocke derzeit auch kein Minecraft mehr aber während dem ich Minecraft gezockt habe hatte ich eine Seite die gut war wo ich Server finden konnte oder wo Developer sind 

https://minecraft-server.eu/

Aber trotzdem würde ich dir von einem Server abraten und lieber auf einem anderen Server bewerben guter Beispiel ist GommeHD.net dort kannst du dich monatlich (soweit ich weiß) bewerben und im Supporter Moderator Team bewerben natürlich mit Bauerfahrung auch zum Builder Team (mir ist der Name entfallen) 

Jedoch wünsche ich dir weiterhin eine gute Suche und ganz Viel Erfolg für deinen Server

Antwort
von GamerFabian99, 25

Gute Developer findest du fast überall wen du Sie suchst.Sei es im Ts,Internet,Servern,etc..

Wahrscheinlich wollen Sie dann aber auch Geld für ihre arbeit haben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community