Frage von Madeleineschu, 9

Wie finde ich einen guten Coach?

Ich sprinte nun schon mein ganzes Leben lang. Ich mache Leichtatlethik, Fußball und arbeite hart an meiner Schnelligkeit und Ausdauer. Meine beste Zeit auf 50m waren 6.7 Sekunden. Mein Traum ist es, eines Tages mein Land bei Olympia im Sprint zu Vertreten. Auch mein Trainer sagt, dass ich diesen Taum zur Realtität machen könnte. Die Sache ist nur; Dass ich keinen Coach habe. Mein Trainer kann mich aus persönlichen Gründen nicht coachen und die Suche nach einem Coach blieb bis jetzt erfolglos. Mir ist bewusst, dass ich es nicht alleine zu den Olympics schaffe. Daher meine Frage: Wie kann ich einen guten Coach finden, der mir hilft, mich zu vernessern und vorzubereiten?

Solltet ihr einen kennen, wäre es nett, wenn ihr mir seine E-MailAdresse schreiben könntet oder so. C:

Antwort
von BlackApache, 3

1. Wie alt, groß, schwer bist du?

2. 50m haben keine Aussagekraft

3. In einem Leichtathletik verein wirst du doch trainiert. Wenn du herausragende Leistungen erzielst werden vielleicht Scouts auf dich aufmerksam.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten