Frage von martjexd, 64

Wie finde ich einen freund.helft mir?

Hallo, ich habe schon seit langem keine bz mehr. Ich hätte aber total gerne einen freund der zu mir passt. In lovoo findet man nur leute die nur auf das eine aus sind..wie kann ich jemanden kennenlernen habt ihr nh idee?

Antwort
von LittleAngleStar, 17

Treibe dich nicht auf Internetseiten rum,sondern geh raus.Schnapp dir Freunde und gehe auf Partys oder gehe einfach so raus und irgendwo hin.Aber verkrampf dich nicht so,dass du zwanghaft jemanden suchst,weil meistens wird das dann nichts.

Sei ganz du selbst und irgendwann wird es irgendwo jemanden geben der dich genauso liebt wie du bist...und das wahrscheinlich dann wann du es nicht glaubst :)

Warte einfach ab :)

Antwort
von kleineseele, 16

Wenn du zwanghaft suchst, findest du auch nichts. Lass es einfach auf dich zukommen. Mach dir keinen stress. Der nächste wird schon kommen, wenn du es nicht erwartest ;)

Antwort
von Schlauerfuchs, 14

Auf Partys gehen ,ggf in Berufsleben ,ggf hier od wenn im Freundeskreis jemand Single ist .

Antwort
von DuddyYo, 16

Man findet auf Lovoo auch normale Leute, glaub mir. Du musst dich nur mit manchen treffen um sie kennenzulernen. 

Sonst kannst du noch in deiner Umgebung etwas suchen... Aber ob du es glaubst oder nicht, meistens ist es so, das man viel schneller jemanden findet, wenn man gar nicht sucht.

Antwort
von Marvioana, 3

Huhuuuuuu :) schau mal! https://m.facebook.com/Hilfe-1161587123888075/

Wenn du da deine Frage Sendest, dann bekommst du immer eine Coole antwort! Damals haben die mir auch mit meiner Beziehung geholfen! Und die sind unheimlich nett! Du kannst mit einem Mann schreiben, so wie mit einer Frau! Die helfen dir auch voll gerne! Damals hatten sie eine Webseite, aber die haben sie aufgehoben, und machen alles nur noch über Facebook! Ich flaube die können dir sicherlich helfen :)
Und die schreiben mit dir Anonym! Und egal was du für eine Frage stellst, fu bist für sie nie Komisch :) ich hoffe die können Helfen!
Liebe grüsse Marvin! Und ich hoffe dir geht es dabei dann besser :)

Antwort
von Moibler, 9

Ich bin zwar ein junge aber ich hab die gleiche frage gestellt dass ich halt keine freundin finde. Und mir wurde das gleiche geraten dass ich mir zuvieldruck mache und deswegen keine finde :). Haben vielleicht viele deiner Freundinen einen Freund? :)

Kommentar von martjexd ,

Joa

Kommentar von Moibler ,

dann fühlst du dich unterdruckgestellt wie ich,  weil bei mir ist das das gleiche alle meine Freunde sind in einer beziehung ;) einfach ruhig bleiben und abwarten :D

Viel Glück :)

Antwort
von Vamptox, 10

Ich such auch eine Freundin xD nimm mich xD Spaß beiseite. Wir könnten uns ja aber ma über Skype unterhalten wenn du möchtest heiße da Vamptox aber naja wie wäre es rausgehen oder zocken da lernt man sehr viele Leute kennen vor allem Jungs. Wenn du Steam hast und Garrys Mod kann ich dir nen Server empfehlen wo du TTT zocken kannst

Kommentar von Moibler ,

Ja gg :D

Kommentar von YolocrafteHD ,

Es war ein Fehler dein Skype Namen öffentlich zu nennen xD Muhahahah

Kommentar von Vamptox ,

Was auch immer xD

Antwort
von Moibler, 9

alter? :)

Kommentar von martjexd ,

Fast vergessen. Bin 15 fast 16

Antwort
von NoiZeCSGO, 6

Hallo!

Ich habe selber keine Freunde und benutze seid 4 Jahren Paarship.de. Es ist total super man findet viele Leute die nett sind... Wünsche dir viel Glück bei deiner Suche. Drück mal STRG+F das ist die Suchfunktion von Windows.. Vielleicht findest du da einen Freund....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten