Frage von lallylupsi12, 65

Wie finde ich einen Freund (schüchtern)?

Ich bin relativ schüchtern, wenn ich neue Menschen kennenlerne. Deswegen tue ich mir schwer Jungs kennenzulernen. Ich wohne in Österreich in einem kleinen Dorf, dass weiter entfernt von der nächsten Stadt ist. Allein deswegen tue ich mir schwer Jungs zu treffen. Doch wenn ich einen Treffe gibt es manchmal zwischen uns beiden Signale, doch noch nie hat mich einer angesprochen und nach meiner Nummer gefragt. Was mache ich falsch.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Blitzd, 19

Versuch es mit Online-Dating, ist in deinem Fall denke ich die beste Lösung und nicht so schlimm wie sein Ruf. :)

Versuch dich aber nicht darauf zu versteifen irgendeinen zu finden. Das mekt man und das ist nicht grade attraktiv, wenn es jeder andere auch sein könnte. Sieh das ganze weniger als Versuch wen für dich zu finden, sondern mehr als Test ob XY zu DIR passt.

Das ist auch das was viele Leute meinen, wenn sie sagen man findet jemanden, wenn man nicht sucht.

LG und viel Erfolg Blitzd :)

Antwort
von LisaGarrix, 22

Geh zu einer Partnervermittlung :)

Kommentar von lallylupsi12 ,

danke voll die gute Antwort!

Kommentar von NonKane2 ,

War das Ironie?

Kommentar von LisaGarrix ,

Pro Minute verlieben sich 11 Singles auf parship

Antwort
von flyingbooks, 20

Omegle- für Singles und Akademiker mit Niveau!

Antwort
von Hanni4schneider, 35

omegle und chatrollete

Antwort
von NonKane2, 32

Wie alt bist du denn :D Was ist der normale Gesprächsstoff?  Beschreibe deine Statur, dein intellektuellen Stand und deine Beliebtheit in deiner Klasse/

Kommentar von lallylupsi12 ,

Also ich bin 15 Jahre alt. Mein normaler Gesprächsstoff..., alles mögliche. Ich bin normal, also nicht magersüchtig und auch nicht mollig. Ich habe keine Ahnung was meinen intellektuellen Stand betrifft. ich weiß nur, dass ich nicht dumm bin, oder zumindest hoffe ich dies :). Beliebtheit, naja ich bin jetzt nicht in der "Beliebtengruppe", aber ich kann nicht sagen, dass mich alle hassen. 

Kommentar von NonKane2 ,

Hast du ein Freak/Spezielles Thema für das du dich interessiert, wie Japan, Manga, Informatik?

Kommentar von lallylupsi12 ,

Ich interessiere mich für Japan, Mangas, aber auch für Informatik und alles mögliche

Kommentar von NonKane2 ,

Dann hast du leider Pech, du bist für Großes bestimmt... aber als Einzelgänger. Ich habe genau das gleiche Beispiel in meiner Klasse. Sie wohn abseits in einem kleinem Dorf, ist Einzelkind, geht kaum aus dem Dorf, liebt Japan Manga Anime, lernt gerade Japanisch und hat ein Buch geschrieben. Seit einiger Zeit ist sie von 2-4 Noten auf immer 1 gestiegen :P Ist die Frage auf welcher Schulform du bist und welche Noten du hast.

Antwort
von Sundown12, 10

Kann ich deine Nr haben?😏😂😂😂Spaß aber ernst jetzt denk nicvt so iwan trifft dich jemand und traut sich auch manche Jungs sind selbst sehr schüchtern und trauen sich deswgen nicht