Frage von Lili56, 51

Wie finde ich einen Freund ohne in den Club zu gehen?

Hallo Leute. Ich(20) hatte bisher kein Glück in der Liebe. Wo lernt man denn jemanden kennen der auf der Suche nach was festem ist? Alle sagen immer: um jmd kennenzulernen muss man ausgehen, in Clubs gehn usw... Mal ganz ehrlich, als würde man dort wirklich jmd finden. Habt ihr vllt iwelche Tipps?

Antwort
von MAB82, 33

Hab mal gelesen 30% der Beziehungen entwickeln sich am Arbeitsplatz, ca. 40% über den Bekanntenkreis bei Hobbys/Vereinen usw. und schon über 20% angeblich übers Internet Datingseiten usw.

Irgendwo wird man schon jmd finden.

Antwort
von Lukas1643, 21

Das Problem kennt denke ich jeder. Also in Clubs hab ich auch noch nie eine kennen gelernt, die was festes will.
Das beste ist (finde ich) wenn man mit Freunden weggeht (also Billard spielen oder sowas) und die Freunde dann noch Leute aus einem anderen Freundeskreis mitbringen. So lernt man neue Leute kennen und vielleicht wird man ja mal findig :D

Viel Glück und geb die Suche nicht auf

Antwort
von ArchiHeureka, 18

Im Club findet man sehr selten etwas festes. Würde eher in kleine Bars oder so gehen. Billard, Bowling etc.

Antwort
von linksgewinde, 23

Das Gute an der Sache ist, du bist nicht alleine. Möchte nicht wissen wieviel Menschen in dieser Minute überlegen, wo sie einen Partner finden. Ein Problem ist oft die eigene Wunschvorstellung. Jeder möchte einen "Traumpartner", wunderschön, reich,...

Aber auch Traumpartner sind nur Menschen, das sieht man an vielen Schauspielern und Musikern. Auch deren Beziehung geht kaputt, warum auch immer. Also Lili, überlege mal was du wirklich suchst. Suchst du einen wunderschönen Prinzen? Suchst du jemand der dich einfach so liebt wie du bist? Und ist Liebe wirklich eine "Glückssache?

Antwort
von Myline95i, 28

Also das mit den Clubs ist schonmal keine gute Idee die meisten suchen da was für eine Nacht. Bestenfalls gelingt es über deine Freunde und deren Freunde somit lernst du neue Leute kennen. Ist bisschen kompliziert aber ich denke du verstehst was ich meine.

Kopf hoch,

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten