Frage von evasworld, 47

Wie finde ich einen Freund der nicht auf fame aus ist?

Ich bin 14, YouTuberin und bin etwas fett. Nur ich fühle mich total als Außenseiter, weil alle meine Freundinnen einen freund haben - nur Ich  nicht.

XOXO Eva 

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Melialia, 47

Fame? also falls du bekannt/beliebt bist und du das meinst am besten in einem Zusammenhang, wo es den Leuten egal ist, dich keiner kennt oder andere Hierachien herrschen. Zum Beispiel in Zusammenhängen wo du dich nicht so auskennst, sagen wir mal Theater, Musik, Kunst, Poetry Slam, Kickern, what eva es ist. Am besten hörst du da auf dein Herz und versuchst jemanden zu finden, der es ehrlich mit dir als Person meint und nicht auf deinen Hintergrund aus ist. Auch wenn es ein bisschen dauert, könnte dir das gelingen.

Antwort
von YourSenpai, 14

Verheimliche einfach das du youtuberin bist

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten