Frage von channingtatum1, 829

Wie finde ich einen der kein "fuckboy" ist?

Ich bin 15. ich möchte unbedingt einen Freund der mich glücklich macht aber ich habe das gefühl das alle Typen "fuckboys" sind, dass bedeutet das ein junge nur das eine will, rummachen will, nur sein spass haben will etc. aber ich möchte einen der nicht so ist.

Antwort
von blablabluubbb, 672

Es gibt auch genügend Jungs, die nicht so sind. Sei geduldig, der Richtige wird auch für dich kommen. Und was Fuckboys betrifft, lasse dich mit solchen Jungs einfach nicht ein, und sei immer aufmerksam, ob ein Junge es ernst mit dir meint. Es wird einer kommen, der dich wirklich liebt und gut behandelt, also bleib geduldig. :)
Lg und viel Glück!

Antwort
von Tragosso, 583

Es gibt auch genug Jungs die eine Beziehung wollen. Dass sie (auch) Sex wollen ist aber ziemlich normal.

Wenn du nur an solche gerätst solltest du dich fragen was du falsch machst bei deiner Auswahl. Gehst du nur nach dem Äußeren oder danach, dass sie möglichst 'cool' sind? Dann solltest du dich nicht wundern.

Antwort
von KnusperPudding, 441

Dann schaust du dir schlichtweg die falschen Jungs an. - Am besten du schaust mal in die Reihen, die du hast abblitzen lassen.

Antwort
von civili, 482

Ein Junge kann auch beides sein:)

Hatte das erste Treffen mit meiner jetzigen Freundin Anfang Juli, da ich da auch nur auf Sex aus war, hat sie mich danach blockiert.
Nen Monat später schrieb Sie mir wieder. Wir haben uns getroffen. Geredet etc. Ein paar Wochen später waren wir zusammen :) Seit mitlerweile 5 Monate bin ich glücklich. Und nein wir hatten nicht von Anfang an Sex.

Du musst einen Jungen evtl auch mal verándern

Kommentar von mendula ,

Deine Freundin tut mir leid :(

Kommentar von civili ,

Weshalb? Sie hat mich zu einem besseren Menschen gemacht:)

Kommentar von mendula ,

also ich würde ,ich von sojemandem wie dir nur verarscht fühlen          

ich würd nie mit jemandem zusammenkommen der mich nur für sex wollte :/

Kommentar von civili ,

Naja ich bin auch nicht zwingend stolz auf meine Phase.. Aber das ich mich geändert habe, zeigt das ich sie echt liebe:)

Antwort
von M1603, 379

Werd ein paar Jahre älter, kümmere dich um Ausbikdunh und Beruf, dann kommt der Nicht-Fuckboy von ganz alleine.

Antwort
von Dilaralicious2, 343

In dem alter schwierig meistens deutsche nicht ganz so hübsche/geile jungs soll nicht rassistisch sein aber die realität ist halt einfach so

Antwort
von aacd0138, 328

Du bist 15, such dir was anderes was dich glücklich macht aber bestimmt keinen freund. Sowas unnötiges in dem alter. In ein paar jahren wirst du dich für diesen Beitrag hier schämen glaub mir.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten