Frage von OhMLOh, 49

Wie finde ich einen BESTEN Freund, hab nämlich nur Gute ;)?

Hi! In letzter Zeit hab ich bemerkt, dass ich wirklich jeder ein beste/n Freund/in hat. Nur ich hab keinen :(. Um ehrlich zu sein, bin ich ja ziemlich beliebt :'D. Hab nur gute Freunde aber wirklich keinen Besten, mit dem ur viel Spaß haben kann.

Antwort
von authumbla, 13

Wenn man "ziemlich beliebt" ist und "nur viel Spaß" haben möchte, dann wird man wahrscheinlich eher keinen besten Freund haben.

Denn dafür hat man dann ja wegen seiner Beliebtheit zu wenig Zeit.

Und wegen seinem Wunsch Spaß haben zu wollen vielleicht auch zu wenig Ernst für tiefgehende Gespräche und die Fähigkeit lange und still zuzuhören.

Aber man kann eben nicht alles haben.

Antwort
von VojoSan, 22

Der besste Freund ist der mit dem du am meisten Kontackt hast zB beim Zocken oder zum Treffen :)

Kommentar von BossArgument ,

Nee eben nicht :D Also ja doch, vom prinzip schon, also er ist von den vorhanden freunden vllt der beste, aber nicht "Der Beste" versteschst? :D Das ist nochmal was anderes, einen wirklich besten Freund zu haben

Kommentar von VojoSan ,

jeder sieht das mit anderen Augen :)

Antwort
von LisaLisa1996w, 18

naja ich denke dass du bis jetzt nur glaubst dass das alles gute Freunde sind mit denen man nur abhängen kann. ;-D

Antwort
von dreamer2016, 5

Kommt drauf an wofür ^^

Antwort
von BossArgument, 12

Geht mir genauso^^ :D
Glaube das muss echt eine bestimmte Person sein, lernt man bestimmt noch kennen. also hoffe ich :D ist echt sch3iße irgendwie

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten