Frage von MeinNameBorat, 25

Wie finde ich einen Appentwickler und Ingenieur?

Hallo liebe Community, undzwar habe ich sehr sehr viele Geschäftsideen. Die echt gut sind. Bin jedoch 17 Jahre alt und möchte diese Ideen umsätzen, weis aber nicht wie ich Anfangen soll habe nur Ideen. Ich hoffe mein Beitrag wird etwas ernst genommen, dabei wäre zu beachten dass ich genug Kapital habe. Fazit : Kapital und Ideen sind da

Antwort
von minimalisth, 9

Bedenke, Unternehmensgründungen (von 10 sind 5 Nieten, 3 solala und nur mit 2 macht man nen Reibach) und Erfindungen (nur 2% schaffen es auf den Markt) sind hoch riskant, dagegen sind Aktien ne sichere Bank. Leg also das, was du zum Leben brauchst sicher an und zocke nur mit dem Spielgeld!

Sehr ernst gemeinter Rat!

Antwort
von minimalisth, 14

Dann besuche mal fleißig Gründer- und Erfinderstammtische, bevor du alles aufn Kopf haust! Du brauchst Erfahrung und Connections. Beides findest du dort.

Erfindertreffen findest du bundesweit beim Deutschen Erfinderverband.

Kommentar von MeinNameBorat ,

okey danke ! wie kann ich mich absichern falls jemand meine Idee "klauen" möchte

Kommentar von minimalisth ,

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten