Frage von rostlaube, 8

wie finde ich einen ansprechpartner bei Beier Motorenwerke?

ich habe schon viel Seiten online durchforste, komme aber immer wieder auf die Seiten die mir nicht weiterhelfen Mein Problem, ich habe einen Motor in einem Rollo der über Funk gesteuert wird, Nach einem Jahr und 4 Monaten iste der Motor defekt. Die Firma, die das Rollo umgerüstet hat und den Motor einbaute, gibt mit nicht die Adresse,des Herstellers, ich habe nur erfahren dass es eigentlich unmöglich ist, dass so ein Motor defekt ist denn Beier Mororen sind gut. Das hilft mir nicht und ich fürchte, da noch Garantie bis Nov,16 ist, kümmert der Handwerker sich nicht. Da ich nun allein anfragen will, wielange das dauert, bid ein neuer Motor geschickt wird. benötige ich die Anschrift. Ich komme immer auf seiten wo grosse Motoren hergestellt werden, aber keineSeite um einmal nachzufragen. Wo kannich noch suchen ? danke

Antwort
von PoisonArrow, 4

und wenn Du "Baier" mal mit  a - i schreibst?

weil baier rolladen z.B. gibt es

Grüße, ----->

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten