Frage von nicnac1306, 36

Wie finde ich einen 1 Jährigen Praktikumsplatz?

Hey Leute. Meine Frage steht ja schon oben. Der Hintergrund ist, dass ich in einem halben Jahr auf eine Fachoberschule in Halle (Sachsen Anhalt) will (bin jetzt 10.te Klasse, 2.tes Halbjahr) und für die Bewerbung, die ich jetzt abschicken muss als Voraussetzung eine Praktikumsstelle in einer Firma meiner Wahl brauche. Nur leider hab ich echt keine Ahnung in welcher Firma ich mich bewerben könnte... Ich habe mich eigentlich schon immer für die Polizei bzw. die Bundeswehr interessiert, nur bieten die keine 1 Jährigen Praktika an. Habt ihr vlt. Seiten auf denen man nach solchen Praktika suchen kann bzw eine Möglichkeit wie ich doch ein 1 Jähriges Praktikum bei der Bundeswehr oder Polizei machen kann?. Bin jetzt 15 aber zu Beginn des Praktikums im Juli 2016 bereits 16.

Antwort
von elktromen, 13

Ich habe mal 1 jahr praktikum im Krankenhaus gemacht. Beim Bund oder Bullen kann ich mir sowas nicht vorstellen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community