Ich hätte gerne eine selbständige Putzfrau (nicht angestellt und vor allem legal putzend!), habe aber keine Ahnung , wo ich eine herbekommen kann (da die meisten schwarz putzen), die zuverlässig ist. Habt ihr Tipps für mich?

Anzeige im örtlichen Blatt und beim ersten Telefonat direkt darauf hinweisen, daß sie angemeldet (Knappschaft Bahn See, Minijobzentrale, Essen) arbeiten soll. Klappt prima!
Ich kann mir nicht vorstellen, das Du eine selbstständige Putzfrau findest. Aber Du kannst doch ganz legal ihr Arbeitgeber werden. L.G.
kannst z.b. über die zeitung eine anzeige schreiben oder halt auch über www.meinestadt.de da kannst du auch eine anzeige reinsetzen musst halt das mit dem steuern dazu rein setzen und so ;). melden werden sich sicher genug
vielleicht einfach mal nen stellenangebot in die zeitung setzten dann vorstellungsgespräch und vielleicht auch zwei tage probearbeiten oder so?
darf ich fragen wo du wohnst?
Im Münchner Großraum! Warum?
weil ich momentan auch als zimmermädchen arbeite und man hätte ja das eine mit dem anderen verbinden können :) aber münchen ist mir zu weit :)

Arbeitsargentur oder eine entsprechende Anzeige in der Zeitung

Entsprechende Anzeige in der Zeitung aufgeben und erwähnen, dass der Job auf Steuerkarte geht.