Frage von Menschengluek12, 26

Wie finde ich eine wahre beste Freundin die mich versteht und wirklich gern hat und immer für mich da ist und auf meiner Seite steht?

Hey alle zusammen. Ich bin nun schon seit ein paar Jahren in dieser einen Klasse und diese ist nicht wirklich freundlich und lästert über alles und jeden (zumindest zwei Mädchen und fast alle Jungs aus der Klasse) allerdings haben diese zwei Mädchen einen Besonderen Hass gegen mich entwickelt und dabei leider meine Freundin mitgezogen. Da alle anderen Mädchen aus der Klasse ihre feste beste Freundin schon gefunden haben und auch sonst es nicht wirklich mitkriegen oder sich für mich einsetzten könnten habe ich nun niemanden mehr an den ich mich wenden könnte. Nun tut meine Freundin immer so als fände sie es auch doof, dass diese Mädchen so über mich herziehen, aber lästert selbst auch über mich und meine Familie manchmal auch vor mir. Nun habe ich also niemanden dem ich mich so richtig anvertrauen kann und der mich versteht und auf meiner Seite steht und mich unterstützt wenn ich es brauche. Jemanden der weiß was mit mir los ist ohne dass ich immer alles erklären muss. Könntet ihr mir vielleicht ein paar Tipps geben wie ich so jemanden finden kann?
LG Menschengluek

PS. Ich möchte kein neues Hobby mehr anfangen.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von angelikaliese, 26

Menschenglueck,

eine wahre, beste Freundin kannst Du finden, indem Du Dich unter Menschen mischt und mit ihnen in Kontakt trittst, sowie anfreundest.

Dann kannst Du mit Ihnen auch über all möglichen Dingen reden.

Versuche in einer Gruppe oder Clique beizutreten, wo Deines Gleichen Leute in Deinem Alter beiwohnen, dann wird es auch mit einer Freundschaft klappen.

Einfach mal ausprobieren, viel Glück.

MfG Angelika

Antwort
von Shirubakasai, 25

Gibt's schlichtweg nicht. Ich will nicht dein Weltbild zerstören, aber so eine Person findest du nicht. Glaub mir, ich hab da genug Erfahrung. Irgendwann lässt dich jede im Stich oder fällt dir in den Rücken.

Antwort
von Vadfingel, 19

Dafür gibts kein Rezept, irgendwann findest du den wahren Freund Oder auch nicht, aber kennenlernen musst du schon Menschen, also ist eben nicht so einfach Freunde zu Finden, wenn du kein Hobby hast und du keinen aus deiner Klasse magst. Sicher, dass du nicht noch was ausprobieren willst wie ZB. Pfadfinder? (Die nebenbei bemerkt ziemlich Cool sind).

Kommentar von Menschengluek12 ,

Ich mach halt schon Tennis und Spiele Geige und dann auch noch Schule da ist die Woche schon echt voll.

Antwort
von AppleWatch, 24

Sowas ist etwas besonderes und dafür gibt es kein Rezept das ist wie mit der wahren Liebe! Die Chancen werden erhöht je öfter du raus gehst

Kommentar von Menschengluek12 ,

Wie kann ich denn jemanden neues kennenlernen? Nur auf die Straße  zu gehen bringt ja nix ich kann ja schlecht wildfremde Mädchen ansprechen und für neue hobbies habe ich keine Zeit

Kommentar von AppleWatch ,

Du hast Wochenende oder? Geh in Kneipen, such auf Facebook sowas wie "neuinmünchen" oder so seltsam es klingt biete deine Freundschaft bei eBay Kleinanzeigen an

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community