Frage von schiarr, 99

Wie finde ich eine vermisste Person oder zumindest seine Leiche?

Hallo, also erstmal möchte ich klarstellen dass, ich Menschen abscheulich finde die mit so etwas wie denn tot sich einen Spaß erlauben
Und jetzt zu meiner eigentlichen Frage ich suche seit Jahren meinen kleinen Cousin seine Eltern sind bei der Überquerung eines See's namens evros ertrunken er saß auch im Boot jedoch haben die Taucher seine Leiche nie gefunden wir hatten die Hoffnung dass er gestrandet sei in Griechenland seitdem versuche ich alles denn jungen zu finden obwohl alle die Hoffnung verloren haben bin ich Felsen fest überzeugt dass er lebt deshalb bitte ich euch wenn ihr wisst das mir eine Organisation i kann bitte meldet euch bei mir

Antwort
von NEONBLAUPINK99, 46

Wann war der unfall und wie alt war der junge da?

Kommentar von schiarr ,

Der Unfall war am 18.03.2013 der Junge war 10 Jahre alt die Leichen seiner Eltern haben wir erst 2 Monate später gefunden nachdem wir 25000€ bezahlt haben

Kommentar von NEONBLAUPINK99 ,

Dann wäre er jetzt 13 was macht dich so sicher das er noch lebt hätte er dich nich bei euch gemeldet? in dem alter kann er ja unmöglich alleine in einem fremden land leben

Kommentar von schiarr ,

Das ist es ja es gibt keine Sicherheit jedoch hab ich immer wieder so ein Gefühl und er kann sich nicht melden da er keine Telefon Nummern hat oder sonst was

Kommentar von NEONBLAUPINK99 ,

Also es gibt zwar schon eine oragnisation für vermisste kinder nur denke ich nicjt das das in deinem fall dir hilft da dein cousin ja nicht entführt wurde oder so das einzige was für dich hilfreich wäre, wäre zum beispiel wenn du selber eine internetseite eröffnest mit einem steckbrief und dem aktuellsten bild das du von ihm hast und einer telefon nummer und diese seite dann auf allen sozialen Netzwerken verbreitest. Wenn er noch kebt sieht er es vielleicht oder jemand der ihn kennt sieht es und meldet sich

Kommentar von schiarr ,

Wie heißt diese Organisation und ein Steckbrief möchte ich nicht auf meine Facebook Seite veröffentlichen weil die Familie langsam damit abschließt ich würde verheilte Wunden aufreißen nur wegen eines Gefühles

Kommentar von NEONBLAUPINK99 ,

http://www.vermisste-kinder.de/ du ksnnst ja auch eine extra facebook seite aufmachen ohne das deine familie die sieht

Kommentar von schiarr ,

Wissen sie wie ich diese Seite so einrichten kann dass es Griechenland erreichen kann

Kommentar von NEONBLAUPINK99 ,

Du könntest  hashtags benutzen und dann zum beispiel #greek oder so dann sehen die das da auch

Kommentar von schiarr ,

Hey ich danke Ihnen aus ganzem Herzen die Seite mit vermisste Kinder kümmert sich jetzt dadrum ich hoffe die finden denn jungen dann sind sie mein Gott

Kommentar von NEONBLAUPINK99 ,

Nichts zu danken:) ich hoffe das du deinen cousin wieder findest und das es ihm gut geht

Kommentar von NEONBLAUPINK99 ,

Und halt mich auf dem laufenden wenn sich irgendwas tut dann schreib mir:)

Kommentar von schiarr ,

Mache ich sehr gerne das ist das mindeste was ich tun kann

Kommentar von NEONBLAUPINK99 ,

Wie gehen die leute von der organisation für vermisste kinder jetzt eigentlich vor?

Kommentar von schiarr ,

Die setzen sich jetzt mit denn Aufnahmestellen für gestrandete Kinder zusammen und versuchen da durch Bilder und Namen Vergleich ihn zu finden

Kommentar von schiarr ,

So jetzt bin ich echt enttäuscht die wollten sich melden aber ich warte immer noch auf eine Nachricht die meinten der Chef wird sich in den nächsten Tagen melden da dass ein besonderer Fall ist immer noch keine Nachricht 😥

Kommentar von NEONBLAUPINK99 ,

Hast du schonmal dort angerufen oder eine email geschickt?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten