Wie finde ich eine RB?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich würde immer wieder in's Internet gehen und schauen ob jemand eine RB sucht.
Es kommt auch darauf an ob du die Pferde besitzer mit deiner Anzeige ansprichst oder nicht.
Oder sie finden das du noch zu jung bist ich habe auch noch einwenig probleme wenn ich eine RB suche und ich bin 16 und reite seit 8-9 Jahre;)
Meist kommt es einfach auf das alter an^^
Und natürlich stark auf die erfahrung😉
Aber jeder besitzer ist anders und ich hoffe für dich das du etwas tolles findest😊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich habe durch eine eigene Anzeige was gefunden, ich habe geschrieben:
Suche Reitbeteiligung
80€ VB
Zu mir:
Hallo, mein Name ist Lara*, ich bin 14 Jahre alt, bin 1,53 groß und wiege 54kg.Ich reite sicher die GGA und bin bereits kleine Sprünge (50cm) gesprungen. Ich saß bereits auf steigenden, buckelnden und durchgehenden Pferden (Vom buckelnden bin ich gefallen, laut Reitlehrerin hätte ich mich 'abgerollt').Ich bin auch nicht nur am Reiten interessiert, ich liebe auch das spazieren gehen, freie Arbeit über Körpersprache und würde evt dem Pferd/Pony ein paar Zirkus Tricks beibringen.
Aber leider habe ich ein paar Probleme mit den Bahnregeln aber ich arbeite daran!
Im Umkreis von Berlin* (max. 20km) schön wäre wenn es mit Bus/Bahn auch gut zu erreichen wäre.
Liebe Grüße Lara* :)

Alles mit * gekennzeichnete habe ich verändert um meine Privatsphäre zu wahren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schau mal bei "EHorses"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung