Frage von Nico3345, 25

wie finde ich eine person wenn ich ihre nummer versehentlich nicht gespeichert habe?

also ich war heute in der ubahn und habe ein mädchen kennengelernt mit dem ich mich super verstanden habe, und die auch an meiner uni studiert, da ich mich noch nicht so gut dort auskannte habe ich sie gefragt ob sie mir einen bestimmten raum zeigen kann, als vorwand für ihre nummer fragte ich sie ob ich ihr schreiben kann wenn ich mich nochmal verlaufe. nachdem sie lächelnd zustimmte gab ich ihr mein handy damit sie ihre nummer eintragen kann. dann fragte sie mich noch nach meinem namen und wir sind dann jeweils zu unseren kursen gegangen. als ich ihr später schreiben wollte ob wir uns zur mittagspause treffen stellte ich völlig ungläubig fest dass sich ihre nummer nicht eingespeichert hat. es wäre auch wirklich schwer zu warten dass wir uns nochmal über den weg laufen da es bei unserer uni 3 gebäude völlig verteilt in der stadt mit tausenden studenten gibt. ich will sie aber unbedingt wieder sehen , also was soll ich machen?

Antwort
von Knuedtchen, 11

Vielleicht kennst du ja einen Kurs den sie belegt. Und kannst sie dadurch auffinden...

Antwort
von blazery, 19

Kannst du nichts machen, außer sie zu suchen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten